Mist.
Hab wohl etwas zuviele steine aufgeladen.
VOrgeklappt 2012 - die dritte Runde Julklapp bei VO
-
-
Ich hab schon nen mobilen Steinladen neben der Opferstätte eingerichtet... Bin halt ein tüchtiger Geschäftsmann
Zudem ein Notlazaret für unser Opfer. Nein nicht um ihm zu helfen, nur um ihn Gesund zu pflegen damit wir ihn danach nochmal steinigen können. (Was noch mehr Steine verkaufen wird) -
10 Tage nach Weihnachten. Aber es fehlen glaub auch noch andere Bilder...
Mein Wichtelgeschenk!
Vielen Dank, aber woher wusste mein Wichtel, dass ich diesen komischen Polini-Messbecher hab und ihn glaub nicht richtig ablesen kann???
-
Ach mist, jedesmal vergess ich das mit dem Foto..
Ich sollte mich beeilen, sonst hab ich bald nichts mehr zum Fotografieren
-
bilder nachreichen, ein guter vorsatz fürs neue jahr....
da mein Wichtel ja Weihnachten verpennt hat (früher war weihnachten später )
kam ja bekannterweise familie vechs am 24ten vorbei und brachte mir ein zomie-survival-kit. ich geb zu, ich mußte es mir erst erklären lassenfands aber trotzdem toll, schon allein wegen der ü-eier-bomben
am montag kam dann mein......na? eigentlicher wichtel an.
ich glaub der herr hatte doch angst, dass er in der nacht zu seinem geburtstag vom vo-mob gesteinigt wird
vielen dank auch dafür, doora wird sich freuen, wenn wir in zukunft partnerlook tragen
das beste fand ich allerdings die bierdeckelkarte ("nett sein, arschloch") die ich dem wichtel vorsorglich schon vor etwa eineinhalb jahren geschickt hatteweißt ja chuppi: einsicht, besserung und so....
kannst jedenfalls wieder online kommen, da du ja mal informatik-pc-gedönz studiert hast bin ich mir ganz sicher, daß du deine PC probleme wieder in den griff kriegst -
in der klinik iss vo gesperrt. da gehen iwie gar keine foren von meinem rechner aus. und "zu hause" ging kein internet bis die kabeldeutschlandspacken dann im januar da waren.
ich würd jetzt die ganze geschichte hier hinschreiben, bis dieses dumme tshirt so ausgesehen hat, wie es aussehen sollte. war auf jedenfall ne heiden rennerei.
ich glaub, du musst es nochma heiß waschen, aber ich wollte dem typen dann nich tnoch erklären, dass ich das in M brauche. der war iwie nicht fähig mehr als 2 von 6 wünschen auf einmal zu erfüllen ;D
-
Kein Internet??? Jehova.......
-
hier noch mein wichtelgeschenk, die glühweingummibärchen habens leider nicht mehr aufs foto geschafft
-