Hat's jemand gesehen? Ansonsten einfach in der Pro7 Mediathek anschauen.
Vespa Restauration in Vietnam... 2 Typen von SIP waren auch dabei
Vespas aus Vietnam Reportage Pro7
-
-
Jep , aber war ne Wiederholung !!!
Und ich bin froh hier Roller zu fahren können.... lol
-
jaja..... da Mercedesmechaniker-Harleyfahrer-RallyundSSkopierer Hai
Kauft leut.. kauft
-
jaja..... da Mercedesmechaniker-Harleyfahrer-RallyundSSkopierer Hai
habs auch gesehen. -
Hast du eventuell ein Link? Kann das Video bei pro7 irgendwie nicht finden!
-
Hier :
-
Diese Seite habe ich mittlerweile auch gefunden aber leider nicht das Video! Dort ist lediglich das Bild zu sehen!
-
oh ja stimmt sorry ...
ist noch nicht drin in der Mediathek villeicht morgen dann ... -
Hab ich mir gerade angesehen...der Restaurator ist schon aus einer anderen Doku bekannt.
Der absolute Wahnsinn ist der Verkehrschaos in Vietnam wie das gegen ende der sendung mit den 2 deutschen urlaubern im Kreisverkehr zu sehen ist ...dort würde ich aber nicht Vespa fahren wollen -
Wenn die Vespa da nun auch "Kultstatus" hat,kommen vielleicht auch mal vernünftig restaurierte Vespen nach Deutschland.Und nicht so ein Schrott wie sonst.Der Restaurator im Video macht zumindest den Eindruck danach.Der Verkehr ist ähnlich wie auf Sizilien.Wer bei so einem Gewusel fahren kann,ohne Unfall,kann überall fahren.
-
Hier der Link zum Bericht mit Video
-
Habs auch gestern gesehen.
Hab aber die Cremefarbenen Restaurationen mit WWR und brauner Sitzbank etwas vermisst!! -
Hab´s gestern per Zufall beim Zappen auch gesehen. Da war m.E. sogar eine silberne V50 Pedalo dabei. Gab´s die wegen dortiger Mofabestimmungen nicht eigentlich nur in Frankreich?
-
Jo, war eine drin, vielleicht importiert!
-
Jo, war eine drin, vielleicht importiert!
Oje. Wenn das mit dem dortigen "Kultstatus" so weitergeht, kommen von da überhaupt keine mehr zu uns rüber, sondern die holen alles wie die Japaner wieder in ihr Land (aus Europa) zurück... -
Fu..! So herum hab ich noch drüber nach gedacht.Dann explodieren die Preis ja noch mehr,sind ja nicht schon teuer genug
-
Wenn die Vespa da nun auch "Kultstatus" hat,kommen vielleicht auch mal vernünftig restaurierte Vespen nach Deutschland.Und nicht so ein Schrott wie sonst.Der Restaurator im Video macht zumindest den Eindruck danach.
Da ebenjener Restaurateur aber auch erwähnt das es in Vietnam gang und gäbe ist Blender für den Export zu bauen ist davon wohl erstmal nicht auszugehen...Davon abgesehen ist in Europa/Deutschland immer noch deutlich mehr Schotter abzugreifen als in Vietnam!
-
Kann jemand das Video kopieren oder downloaden und mir schicken oder auf YouTube posten?
Monti will wohl nicht das Italiener einen Beitrag über die Vespa sehen, deshalb ist das Video in Italien nicht verfügbar
-
lad dier pxoxtube für firefox dan wirst du das problem nicht mehr haben
hab von leuten gehort die das ervolgreich benutzen.