Hi, Frage an die V50 Spezis, wer hat so etwas, bzw. kan mir ein Bild von der Befestigung schicken? Ich seh da nur zwei M8ter Löcher
V50 Klingel, wie ist die befestigt?
-
-
Eigentlich ist da nur ein Loch das über die Bremshebelbesfestigungsschraube geht und mit einer Mutter gesichert wird. Hast du wirklich die Orginalklingel mit dem Befestigungsblech?
Du kannst sie auch mir schicken und dir eine Schnarre kaufen.Heute abend kann ich dir ein Bild schicken.
-
Das mit der Schnarre ist gut, aber wo ist der Knopf zum drücken?
-
Smallframe: vespa 50 special - schnarre nicht funktionstüchtig - bilder update hier wurden schon mehrer möglichkeiten durchgespielt. zusätzlicher schalter oder licht auf dauerbetrieb, was sowieso sinnvoll ist, und den lichtschalter für die schnarre nehmen.
-
Habe das bei meiner Special mangels Knopfes für die Schnarre so gelöst, dass ich mir einen Elestartdrücker von einer PX besorgt und diesen dann "russisch" (aber hält und sauber) einfach mit 2 kurzen Blechschrauben an das vorhandene (Plastik-)Schaltergehäuse von unten angeschraubt habe. Auf Wunsch kann ich gerne ein Bildchen davon machen.
-
"russisch"
Ich bin, da gelernter Mechaniker, kein Freund dieser Methode, ich bin für orginalität.
-
Ich bin, da gelernter Mechaniker, kein Freund dieser Methode, ich bin für orginalität.
kasonova: Dann mach ich heute das Bild und poste es heute abend.
Das der Motor lauter ist als die Klingel dürfte dir klar sein. -
Hi Rassmo, ich weiß das die Klingel so überflüssig ist wie ein Kropf, aber Du kennst doch die Leute in diesen hübschen grünen (blauen) Uniformen. Wenn die nix finden was sie beanstanden können, kommen die auf die Hupe. Dann nee Hupe hat die keine aber eine Klingel !.