Würde gerne meine Cosa Kupplung mit 21 Zähnen in eine PX erste Serie einbauen, ist das möglich?, Habe mal gehört man müsste den Deckel modifizieren? Passt die Verzahnung denn?
Passt eine Cosa Kupplung in eine PX 80 Alt ?
-
-
Das Modifizieren hängt nicht von Lusso oder Alt ab, sondern ob es ein kleiner, oder großer Motor ist.
Passt bei den kleinen Motoren p&p, wenn du den Steg im Deckel und Gehäuse entfernst, oder einen Deckel ohne Steg verbaust. -
was ist ein kleiner Motor?? Ein 80 er Motor ist ein kleiner Motor ? Gibt es ein Bild von dem zu entfernenenden Steg irgendwo
-
was ist ein kleiner Motor?? Ein 80 er Motor ist ein kleiner Motor ? Gibt es ein Bild von dem zu entfernenenden Steg irgendwo?
-
Ein kleiner Motor ist alles unter 200.
Große Motoren haben 7 Federn
Kleine Motoren haben 6 Federn
Bei Px Alt KupplungenDesweiteren sind auch die Durchmesser unterschiedlich große Kulus haben 115mm
Kleine haben 108mm sowie ich mich erinnere und gesehn habe.Gibt irgendwo ein Bild dazu welcher Steg entfernt werden muss.
Gruß
-
Wenn man die "große" Kupplung auf die Kurbelwelle schiebt, dann erkennt man auf den ersten Blick welcher Steg gemeint ist und wo die Kupplung ansteht.
-
such doch einfach mal, findest bestimmt nen bild