Bei meiner v 5o platzt der Lack an der Verbindungsstelle zwischen Mitteltunnnel und Trittbrett mit den Jahren langsam ab, Darunter ist bis jetzt kein Rost, sondern blankes bzw. grundiertes Metall zu sehen Was tut man am Besten um den O-LAck zu erhalten und ein brauchbares Ergebnis in Bezug auf Konservierung und Optik zu bekommen? Die Kanten des Lacks sind auf beiden Seiten leicht hoch gestellt und drohen weiter abzublättern, so das auf jeden Fall Schleifarbeit nötig zu sein scheint.
Lackabplatzungen im Bereich Mitteltunnel, zum Trittbrett, was macht man hier am Besten
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Mach doch mal bitte Bilder dann kann ich Dir was dazu sagen.
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Ungesehen und unbedarft (bin Vespaeinsteiger) würde ich sagen, dass es genauso aussieht wie bei mir.
Ich habe mich eingelesen und werde die Stellen mit Owatrol behandeln. Habe meine Info von hier und dem GSF und aus der Webseite des "Korrossionschutzdepots". Liest sich genau so wie ich es mir vorstelle, kein weiterrosten und der ursprüngliche Look bleibt erhalten.