Hallo Leute habe eine frage wie kann ich denn wert meiner vespa special Baujahr 1984 steigern ?
Wie kann ich den Wert meiner Vespa steigern?
-
-
Servus,
Fotos und Zustand wären mal gut
Läuft sie? Fährt sie? Leuchtet und blinkt sie?
mfg -
Es ist eigentlich alles perfekt außer der Lack und ein paar kleinigkeiten!
-
Hallo Leute habe eine frage wie kann ich denn wert meiner vespa special Baujahr 1984 steigern ?
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Volltanken
2. Cremeweiß lackieren und eine braune Sitzbank montieren.
3. Reprokaskade ankleben und Rundlenker montieren
sowie jede beliebige Kombination der drei Möglichkeiten.Es ist eigentlich alles perfekt außer der Lack und ein paar kleinigkeiten!
Dann ist doch gut. Konservier sie, fahr sie und freu dich dran oder willst du sie in ein Album kleben? Du kannst sie natürlich auch einlagern und auf Wertsteigerung hoffen.
-
Bitte Fotos!
Würde uns sehr helfen -
Konservier sie, fahr sie und freu dich dran
mehr gibts dazu nicht zu sagen, vorrausgesetzt es handelt sich um originallack. so erhält man den wert. zwecks gewinnspanne finde ich andere anlegemöglichkeiten sinnvoller. -
hmm laß mal überlegen, einige Möglichkeiten wurde weiter oben ja schon erwähnt... mir fällt spontan noch ein:
1. goldenen Schrauben drann
2. goldenes Motorgehäuse
3. die ganze Karre mit Blattgold überziehen...
.
.
.
.
.
101. die ganze Karre Stück für Stück ALLE Einzelteile geg komplette massiv goldene (wichtig, 24 Karat ! ) austauschen...
achso, geht auch V - Power tanken anstatt nur schnödes Super, is auch mehr wert...
-
den grössten Wert hat eine Vespa wenn man sie auch fährt..
dazu sollte die Technik rundum in schuss sein.....
vielleicht sollte sie demjenigem,der sie fährt auch gefallen..Dann ist sie Unbezahlbar
den Wert steigern zum Verkauf? KA.. da must Du nur den finden, der die Unbedingt haben will,.. das Geld hat das Du Dir vorstellst, und in Kauflaune ist
Fakt; Egal wieviel Du reinsteckst,.... rausbekommen wirst Du das sehr selten,
Entwedermachst Du nix, und findest jemand der mehr bezahlt als Du...... -
...hier zu fragen, wie Du den Wert Deiner Vespe steigern kannst ist unnötig, hier sind alle Karren wertvoll!! Frag auf Facebook wie Du den Wert Deiner Mutter steigern kannst, nehm die Tips und schraub'se an Deinen Rolli...
...Spass bei Seite, die eigene Mutti ist immer die Wertvollste, oder...
-
Vielleicht haben hier ja alle das ganze Mißverstanden,...und haben sich einen roller gekauft und vielleicht noch Aufgebaut,..
um damit Spass zu haben...und haben den Wirtschaftlichen Teil total Übersehen....
am wertvollsten waere er komplett original..
mit "Null"
Verschleiss
KM
Laufleistung
Kratzer
Schrammenetc.. Also ab in die Vitrine mit einem Makellosen O-Lack-Modell
-
Ne vespa ist was wert?
Wenn der tank leer ist schmeiße ich die weg und nimm die nächste.
Das hätte mir man auch vorher mal sagen können das die dinger was wert sind! -
Einen Italien aufkleber nicht vergessen, bringt sicherlich eine wertsteigerung von mindestens 5€
-
Hi um mal ernst zu bleiben,
Ist der Lack original?
Wenn ja ,NICHT neu lackieren sondern aufpolieren!!
Technik soweit fit machen.Am besten nimmst du dir ein Bild, wo dein Hobel originalgetreu zusehen ist, und gleichst das mit dem Ist-Zustand deines Rollers ab und tauschst die evtl. falschen Teile in die Ori. Teile.
Danach pflegst du deinen Roller solange, bist du alt und klapperig bist.
Solltest du den Wert steigern wollen um die Kiste nur teuer zu verkaufen.....
O-Lack nicht anschleifen/ Cremeweiss ohne Grundierung aus der Dose einfach drüber.
Ne billige braune Bank drauf aber die Originale bei verkauf dazulegen.Dann Verkaufst du sie hier im Forum
( Die O-Lackfetischisten wissen worum es geht)
-
O-Lack nicht anschleifen/ Cremeweiss ohne Grundierung aus der Dose einfach drüber.
Ne billige braune Bank drauf aber die Originale bei verkauf dazulegen.Dann Verkaufst du sie hier im Forum
Glaube nicht, dass die dann hier einer aus´m VO kauft. -
Och da gibt's bestimmt ein paar ...
-
mir würden da auch welche einfallen
-
wo ist eigentlich Vechs ?
-
der ist Unterwegs, hat grad ne olle SS fürn Kasten Bier getauscht...
Wertzuwachs ist.. wenn er sie mir dann für 2 Kästen Bier überlässt