eine Mazzu Rennwelle zum Beispiel?
Müsste man die auch noch bearbeiten oder ginge die auch mit dem P&P Verfahren?
Und kann man mit der ori Zündung weiterfahren oder drosselt die eher?
eine Mazzu Rennwelle zum Beispiel?
Müsste man die auch noch bearbeiten oder ginge die auch mit dem P&P Verfahren?
Und kann man mit der ori Zündung weiterfahren oder drosselt die eher?
zum bleispiel diese, ja. Kann man so verbauen ohne sie zu bearbeiten. Ebenso kann man auch seine originale welle flexen und erreicht genau das selbe.
Die 6V zündung mag ich zwar nicht, drosseln wird sie deine leistung allerdings nicht.
Oder bearbeiten lassen:
sf kurbelwellenbearbeitung
gruß
Ok,danke für die vielen vorschläge.Allerdings möchte ich die Original Kurbelwelle aufheben.Dann kauf ich mir lieber ne Mazzu
Lg Vespisti
So denn huete mal wieter gemacht..hatte in letzter zeit viele Arbeiten.
Heute den Rahmen soweit ausgebeult und vorbeitet auf Spachteln wo ich leider nicht drum rum komm.
Dann geht die von meiner Schwester verspottete ''Kloschüssel'' endlich zum Lackierer.
Das mit dem Motor hab ich nochmal überdacht.Ich möchte erstmal Original bleiben und meinen Originalmotor dann einer Leistungskur unterziehen.
Bin gern offen für Vorschläge.
Bis denne
Vespisti
So mein neuer Auspuff is da.ich werd denn wohl morgen weitermachen mit schleifen.
Moin moin,
Bin grad dabei den Tank zu zerlegen,weil ich ihn schleifen will.
Kann mir jemand sagen wie ich den Bezinhahn komplett ausbau?
Vespisti 96: Im Tank ist der Hahn mit einer Mutter festgeschraubt. Diese kann man mit einem speziellen Schlüssel lösen und den Hahn dann nach unten rausnehmen.
Der Benzinhahn ist mit einer Mutter im Tankinneren gegengeschraubt.
Für den Ein- und Ausbau ist ein Spezialschlüssel nötig.
Auf dem beigefügten Foto kannst du die Mutter erkennen.
gut danke dann muss der Bezinhahn wohl zum lacken abgeklebt werden.Ich kauf mir jetzt nicht extra Spezialwerkzeug.
heute den neuen Kotflügel vorbereitet und die Originalen Trittblechverstärkungen eingeschweisst.
Bilder folgen.
Gruß
Vespisti
Hast du einen neuen Kotflügel bei SIP/SCK gekauft?
Wenn ja, verbau den bloß nicht!
Der sieht sooooo bescheiden aus, hab einen daliegen.
Passgenauigkeit ist auch nicht das Wahre.
ich hab einen beim SCK gekauft.Wieso is die Passgenauigkeit nicht das wahre?Meiner Einschätzung is der gleiche wie der originale.
Also der vom SIP ist Schrott. Wenn man genau hinschaut ist der zu breit, die Sicken sind unsauber und stimmen nicht ganz. Kann mir nicht vorstellen, dass der vom SCK besser wäre.
Wenn´s geht, immer originale Piaggio-Teile verwenden und die dann wieder herrichten/aufbereiten. Repros sind immer schlechter!
Kauf einen gebrauchten und lass ihn herrichten vom Karrosseriespengler! Die Mühe ist das Teil wert, wenn du eh schon so einen Aufwand betreibst.
Meiner war nur noch reif für die Mülltonne.Eigentlich sieht der fast genauso aus wie Originale.Nur das Loch oben ist zu klein das wird ich wohl noch etwas weiten müssen.
Ich geh jetzt raus Schweisspunkte schleifen.
So über WE mal weitermachen.Karosseriedichmasse gekauft und Unterboden im radhaus aufgetragen.
So der Rahmen ist endlich zum Lackierer.
Ich hab mir ja die Banane besorgt,kann mir jemand sagen was ich das für eine HD brauch?
ZitatKarosseriedichmasse gekauft und Unterboden im radhaus aufgetragen.
dichtmasse kommt aber als letztes kurz vorm lackieren drauf
zu UBS sag ich garnichts mehr
ich hab das keinen UBS reingehauen.dieses gummizeug is der letzte kack.
Zitatdieses gummizeug is der letzte kack.
Dachte nur weil du geschrieben hast --> "unterboden aufgetragen "
ne ich hab die spalte mit sicaflex abgedichtet