Meine Frage war trotzdem,was für eine HD un ND brauch ich wenn ich die Polini Banane auf original 50cm³ und DellOrtho 16/16 fahren will?
Restauration Vespa 50 Special
-
-
ND kann gleich bleiben, HD wird vermutlich um ein paar größen steigen. Ohne es zu wissen würde ich 4 nummern höher gehen und fahren. abdüsen musst du sowieso.
wieso man sich einen auffälligen und illegalen auspuff der drehzahlen mag auf einen zylinder setzt der kein drehmoment und keine drehzahlen liefert bleibt mir trotzdem ein rätsel das geld wäre wohl in 75ccm besser investiert gewesen.
-
aber einer 75 auf eine originale Übersetzung der dreht sich ja tot.
-
ganz einfach: nein
-
ok ich denk mal drüber nach.
-
tu das. macht in meinen augen mehr sinn und spaß einen 75er zu stecken als nen auffälligen pott mit weniger leistung zu fahren.
-
was bringt denn der polini mit 75er?
-
-
will Jemand einen Chromgepäckträger haben?
-
ne ich hab die spalte mit sicaflex abgedichtet
das heist sikaflex
-
jo wa
-
samstag beim lacker gewesen.vorarbeiten sehen gut aus jetzt wart ich auf das Endergebnis
-
Hallo Leute,
Ich möchte mir ein neues Rücklicht kaufen und zwar das kleine eckige mit dem Dach drauf.
v50*2*2*1*16Jetzt ist meine Frage, ich hatte vorher das große Primavera Rücklicht verbaut. Passt dann das kleine ohne weiteres hinten auf den Rahmen, oder muss ich was verändern?
Das hier ist das alte: primavera*2*2*1*16
Lg Vespisti
-
Kann mir jemand helfen?
-
du wirst vermutlich löcher bohren müssen. Außerdem: kein Bremslicht!
-
oder hat das hier bremslicht?
-
oder hat das hier bremslicht?Da zwei Sofitten drin sind würde ich ja sagen.
-
gut weil Bremslicht sollte es schon haben
-
Mein Lackierer hat gestern angerufen dann wollen wir mal gucken wie es den aussieht *-*
-
Ohne Worte...Einfach nur geil
-