Restauration Vespa 50 Special
-
-
Danke für die vielen Blumen
bingele28: Ich hab den eckigen genommen weil er gut zum Trapezlenker passt
Vespisti 96: Hab mir fast so was gedacht -
Ja kannst mal sehen
-
So ich melde mich mal zurück.
Vespa läuft sehr gut. Allerdings fiel mir auf das die Originalübersetzung doch arg kurz für den Malossi Zylinder ist. Habe dann bei SCK dieses PINACO Ritzel gekauft. Taugt das was?
Wertgutachten machen lassen. Siehe da meine Arbeit hat sich gelohnt. Über 3000€ Wiederbeschaffungswert.Zwischenzeitlich noch einen anderen Spiegel gekauft, da der F1-Spiegel der letzte Müll war. Somit habe ich diesen durch einen kurzen Rundspiegel von Cuppini ersetzt, der doch besser aussieht als der alte.
Auch habe ich festellen müssen das meine Regen nicht so sehr mag. Da der Ansaugbalg porös ist werde ich diesen wohl noch tauschen müssen, um die doch heftigen Fehlzündungen bei Regen in den Griff zu bekommen.
Auch in der Damenwelt scheint sie gut anzukommen, da immer drauf angesprochen wird , ob sie doch mal mitfahren dürfen.
Sonst bin ich sehr zufrieden und hoffe das sie mich noch lange begleitet.
Auch noch mal vielen Dank an euch, weil ohne euch wäre ich wohl so manches Mal ratlos geblieben. IHR SEIT SPITZE!!!
-
Hallo Leute. Ich bin grade dabei meine Zündung zu machen, weil ich meine Zündung leider auf dem Rückweg vom Abrollern in Oldenburg zerschossen hat. Nun zu meiner Frage: Passt ein HP4 Polrad auf eine 6V Unterbrecherzündung?
Wäre nett wenn jemand helfen kann..
-
Nein, passt nicht
-
Was muss ich da genau ändern, wenn ich auf 12v Umbau?
-
ZGP, Hupenschalter, Bremslichtschalter, und das HP4 muss 19er Konus sein, aber dazu gibts 100000 Topics hier im Forum.
-
Was für eine ZGP und aussenliegende Zündspule brauch ich bei meiner Special. Ich hab jetzt eine mit drei Spulen und 5 kabeln gibt es die noch?
-
Welches blinkerrelias Brauch ich bei 12 Volt?
Brauch schnell eine Antwort! -
Kann mir keiner helfen?
-
Stell die Frage mal in "Elektrik", hier schaut nicht jeder rein der sich damit auskennt wie z.b. chup4:.
-
für 2 lenkerendenblinker nehm ich meist das RMS relais von sip. das blinkt auch normal, wenn nur ein blinkkreis drangetackert ist und der 2. einfach leer bleibt. wenn du n normales relais für 12 volt pk noch rumeiern hast, kannst du einfach ne lastbirne dranhängen, dann blinkts halt im handschuhfach und keiner siehts
-
hast du vielleicht nen link davon?
-
-
Danke
-