Meine Mutter hatte damals ja soo recht damit, als sie mir dauernd davon abgeraten hat...
Quatsch-Endlos-Kette
-
-
...dich nichtsnutz zu heiraten nachdem du meine schwester...
-
... und Muddi schon nicht vernünftig sexuell befriedigen konntest, weil du einfach ein ...
-
einen viel zu kleinen hast, der kaum 2 min. steht,.. und Du null checkst, wo vorne und hinten ist,..
-
... weil du dir mit billigstem Fusel das komplette Hirn weggeballert hast und du auch noch dabei gesoffen hast, als ich ...
-
bei Dir eingezogen bin, Deine Unterschriften bei der Bank, beim Haus, und dem Auto gefälscht habe..und das alles mir gehört Du Depp^^..
-
... und deswegen packe deine 2cm-Flöte jetzt man fein ein und hau´ab, bevor ich ...
-
noch in Deiner Firma Terror mache bis Du die kündigung hast, und bei Deinen Freunden und Famillie eine szene mache..
-
... und denen erzähle, dass du letztens den Schwanz von dem Gloöckler gelutscht hast, der dir dann voll in dein dämliches Arschgesicht ...
-
...ne schicke signatur gespritzt hat und das foto bei fuckbook eingestellt hat...
-
worauf Du aus sämtlichen freundeslisten gestrichen wurdest, was halb so schlimm ist..
-
...weil du auf den einen sowieso verzichten kannst, dieser "Freund" ist nämlich...
-
Dein eigenes pseudonym, wo Dich auch nicht mag..
-
... was bei Schizophrenie schon ziemlich beschissen ist, weil ...
-
...er/sie ja immer da ist und ...
-
....und Du ständig Stimmen hörst, die Dir befehlen ...
-
Erschlag die alte;.. Nein " Heirate sie.. und erschlag sie später!".. was Du aber nie..
-
...tust weil du das nie gesehen hast wie das geht weil...
-
nie über die Tele-Tubbies rausgekommen bist..
-
...und deshalb mit ner antenne aufem kopp durch die gegend rennt was manchmal für...
-