Gib es eine Renn/Sport-Zündanlage (Vespatronic, Parmakit, Polini) mit Zahnkranz für nen Anlasser (PK50xl Elestart) ?
Bei allen Bilder und Beschreibungen ist immer ohne Zahnkranz...!
Wenn ja wäre Link super....
Gruß
Thorsten
Gib es eine Renn/Sport-Zündanlage (Vespatronic, Parmakit, Polini) mit Zahnkranz für nen Anlasser (PK50xl Elestart) ?
Bei allen Bilder und Beschreibungen ist immer ohne Zahnkranz...!
Wenn ja wäre Link super....
Gruß
Thorsten
Nein, gibt es für die von Dir beschriebenen Zündungen mit variablem ZZP nicht mit Ele-Kranz.
Es gibt nur das HP4 original auch mit Elestartkranz als leichte Alternative, das allerdings auch nur mit der originalen PK Zündgrundplatte funktioniert.
Für deinen lt. anderem Topic geplanten Motor mit 102er Pinasco reicht die originale elektronische Zündung in Verbindung mit HP4 vollkommen aus. Wenn es aber unbedingt mit drehzahlabhängig verstellendem ZZP sein soll, kann man da auch an der originalen Zündung nachrüsten, Google-Suchbegriff "Agusto 6000".
Vorhin vergessen abzuschicken:
Die HHP CDI, zumindest wenn du sie zum laufen bekommst! Hahhahahahha
Oder du wartest noch ein wenig und schaust dir dann die netten Sachen von kyt
PS. Es reicht doch ein Thread worin du alle Sachen auf einmal besprichst, oder?
Gruß
nur die weicheier benutzen e starter.sch**ss darauf.übrigens hab ich abgewogen: hp4 mit e starter hat 1,4kg.daher schade ums investition fürs hp4.
ich bin auf meinem 102 polini mit mytronic & 1,4kg abgedrehtes polrad gefahren.ehrlich gesagt es bringt kaum bis gar nix.dann nach ein paar tagen hab ich weiterverkauft.
aber alleine hp4 macht viel aus.du merkst sofort wie der motor drehzahlwillig ist.
kytronic wird sicher geil weil es eigene signal produziert , um zzp zu ändern,nicht wie bei agusto&mytronic co.
lg,tonny
Achwas, ich hab auch E-Starter, ist eigentlich ganz chillig aber nur wenn du Kick und Estarter hast.