Ich mag ja auch rakus style,und habe bei seinen anderen Fotos dafür gestimmt da ich finde sie bringen mehr den vespa-style rüber...
freut mich, und nett bin ich auch noch
Ich mag ja auch rakus style,und habe bei seinen anderen Fotos dafür gestimmt da ich finde sie bringen mehr den vespa-style rüber...
freut mich, und nett bin ich auch noch
ZitatPS:Leider bin ich nicht dazugekommen einen Kalender zu kaufen habs irgendwie verpasst
warst ja auch so selten im Vo..kann man schon übersehn
Ist Schnee im März noch tolerabel oder schon nicht mehr? Sind im Oktober die Blätter schon gefallen oder nur verfärbt? Zählt quatratisch oder nur ein
Seitenverhältnis 4:3? Wer soll im Zweifelsfall entscheiden?
Wenn der Kalender nur ein Nebenprodukt aus dem Wettbewerb ist, dann ist das mit den Bildern passend zum Monat eigentlich gegessen. Ansonsten würde ich persönlich eine Regel aufstellen und schreiben, dass eingereichte Bilder nur im zu bewertenden Monat oder im Vormonat aufgenommen worden sein sollen. DIr Gründe habe ich ja schon genannt. Zu eng würde ich das ganze aber trotzdem nicht sehen.
Beim Format wäre es möglich sich auf Querformat festzulegen, wobei das natürlich allgemein für den Wettbewerb sehr stark einschränkt. Also wohl eher lassen wenn nicht getrennt wird.
Und auch wenns keine änderungen gibt werde ich in zukunft trotzdem weiter stimmen abgeben und in Zukunft auch mal gute Bilder einreichen.
Mir machts Spaß. Danke!
ohje
@darky, da sag ich nur:
und schau dir mal bitte den monat an!
also ich weiß wie du dich fühlst :d auch wenn ich glaub, dass ich übler misshandelt wurde mit dem bild da! :d
zu den vorschlägen von milka (auch wenn ich nix mehr zu melden hab :d )
1. find ich gut
2. find ich nicht gut
3. kann man das verwirklichen? ich mein dann ist die auswahl noch viel eingeschränkter und es gewinnen dann denke ich mal noch öfter die gleichen leute
meine meinung:
ich finde dass sich der wettbewerb eh stark verbessert hat (also die bilder und die auswahl) als es zu beginn noch war.
oder sieht das jemand anders?
ansonsten wünsch ich euch allen ein frohes fest und einen guten rutsch!
grüße
olo
Alles anzeigenohje
@darky, da sag ich nur:
und schau dir mal bitte den monat an!
also ich weiß wie du dich fühlst :d auch wenn ich glaub, dass ich übler misshandelt wurde mit dem bild da! :d
zu den vorschlägen von milka (auch wenn ich nix mehr zu melden hab :d )
1. find ich gut
2. find ich nicht gut
3. kann man das verwirklichen? ich mein dann ist die auswahl noch viel eingeschränkter und es gewinnen dann denke ich mal noch öfter die gleichen leutemeine meinung:
ich finde dass sich der wettbewerb eh stark verbessert hat (also die bilder und die auswahl) als es zu beginn noch war.
oder sieht das jemand anders?ansonsten wünsch ich euch allen ein frohes fest und einen guten rutsch!
grüße
olo
wie in dem monat(damals im juni) es bild 9 nicht werden konnte is mir bis heute ein rätsel
aber selbst bild 7 würd ich dem novembervechs vorziehen
aber selbst bild 7 würd ich dem novembervechs vorziehen
Finde ich gut,bloß das "selbst" irritiert mich,ich seh das ganze einfach mal als Kompliment
Finde ich gut,bloß das "selbst" irritiert mich,ich seh das ganze einfach mal als Kompliment
warst du mal user ultrawurscht ?
sollte keine Abwertung der Dame auf Bild 7 sein, ich persönlich habs nur nicht so mit den grauen Mäuschen, nichts für ungut
is das jetzt deine freundin oder gar du selbst ?
warst du mal user ultrawurscht ?
sollte keine Abwertung der Dame auf Bild 7 sein, ich persönlich habs nur nicht so mit den grauen Mäuschen, nichts für ungut
is das jetzt deine freundin oder gar du selbst ?
oh gott,nein
meinte eigentlich das Bild von diesem Monat,also das mit der Biene auf dem Vespa-Schriftzug,welchs meins ist
Mit dieser grauen wurscht Maus von Ultramauswurscht habe ch nichts zu tun.
Und dies qualität des Bildes ist,gelinde gesagt,
Aber es hat gewonnen
omg,hast du es etwa gewählt?! :S;)
Gwin, Dein Bilds war überhaupt nicht Themenbezogen... eine Biene auf einer Vespa.. die Gehört natürlich auf eine Ape..
und folglich auf eine Vespa eine Vespa.. deswegen konnte ich Deins NICHT! wählen...
Das kannst besser, nächstesmal mehr Mühe geben.. Klassenziel nicht erreicht!
Nein, Deins hab ich nicht gewählt
ich mag Wespen nicht-_-;)
wird auf Gegenseitigkeit beruhen
ich steche doch keine Wespen,ich besteche sie höchstens:D
eine Vespe ist doch kein schiedsrichter.... typisch iataliener, fairness im Ansatz berlusconisiert..
Deutsche und Italiener... immer nur am stacheln
Ich hab nix gegen Ösi´s..... es hilft ja nix.