Wollte von meinen 50ccm auf 75ccm aufrüsten nun habe ich schon viel gelesen weiß aber immer noch nicht weiter welches sind die besten 75ccm Zylinder was Qualtät und Leistung angeht !?
Welcher 75ccm Zylinder taugt was?
-
-
Wollte von meinen 50ccm auf 75ccm aufrüsten nun habe ich schon viel gelesen weiß aber immer noch nicht weiter welches sind die besten 75ccm Zylinder was Qualtät und Leistung angeht !?
das hast du scheinbar nicht. überleg dir wie du auf der straße fahren willst und wieviel du ausgeben möchtest. die antwort kommt dann von alleine. -
schaue doch mal hier
da wirds doch sehr nett beschrieben welcher für was gut taugt hottopic: das (noch nicht so grosse) 75ccm zylinder?
-
vielen dank
-
Da klingt das schonmal gut
Malossi 75
• Grauguß
• 6 Überströmer
• Asso Kolben mit CRF
• Auslass mit sehr viel Potential (Malossi Kolbenringe lassen sehr breite Auslässe zu!)
• Kopf mit O-Ring
• Verdichtung 12,5:1
• Sehr drehzahlorientiert
• Resoauspuff ein Mussnoch eine frage welcher Resoauspuff?
-
polini lefthand zB.
-
polini lefthand ist jetzt schon drauf bin ich nicht so begeistert von habe gehört der pm40 soll gut sein
-
isser auch, nur leider nix für deinen zylinder. Der pm braucht auch einen zylinder der ihn füllen kann....
würde den zylinder verbaun und mit deinem vorhandenen auspuff kombinieren. sollte gut laufen. auf originale 50ccm nen drehzahlorientierten pott zu stecken is nämlich gelinde gesagt suboptimal.
-
Leo Vinci Secsys!
-
Hi
Nun kommt wieder mal die Frage aller fragen . Warum nicht gleich auf Langhub umbauen , sprich 130 ccm ?
Meiner meinung ist ein z.b. Polini oder DR 130 nicht so auffällig wie ein sehr hochdrehender 75 er .
Übersetzung musste eh ändern , Welle unter umständen auch .
Gruss
-
kennst du vielleicht noch ne alternative zu meinen jetzigen auspuff wollte eig sowas kaufen wie der pm also (leistungsstark)
-
der pm und andere großvolumige resonanzanlagen taugen nicht für 75ccm.
banane,sito, polininlagen und meinetwegen auch die lauten krawalltüten ala leo sind machbar. wie ich im ersten post schrieb: sag was du willst und was du ausgeben möchtest. die antwort kommt von allein...
-
polini evolution 2 ist bestimmt auch nix für 75ccm oder?
-
will eine krawalltüte die sich gut anhört und aber auch was bringt von der leistung preis sollte max bei 300euro liegen
-
was willst du ? laut sein, schnell sein, oder touren fahren...
für 300 euro würde ich wie schon vorgeschlagen auf mehr hubraum wechseln. für krach.... kauf die nen metallbohrerset
-
wenn du mein alter berücksichtigst (16) könntest du mein anliegen vielleicht verstehen
-
-
Hi
Ist zwar nicht deine Frage gewesen aber ---
Für 300 Euro , kauf ich nen Zylinder (DR 130) , Welle (Mazzu Rennwelle) ,Lager , Übersetzung. und ne Banane(langhub)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten ausser durch noch mehr hubraum
-
Spider ich glaube würde ich mir 130ccm holen wäre meine mutter nicht so happy
-
Deine Mutter sollte wohl besser dein Internet abstellen, dass du keine illegalen Teile für deinen Roller bestellst.
Bleib bei 75ccm mit Polini Lefthand und aus. Alles andere führt zu Führerscheinverlust...
-