Weiß jemand von euch zufällig ob es einen Reifen in der Größe 3.50-10 gibt der bei einer montierten Banane auf ein V50 passt?
Gruß,
Sebastian
Weiß jemand von euch zufällig ob es einen Reifen in der Größe 3.50-10 gibt der bei einer montierten Banane auf ein V50 passt?
Gruß,
Sebastian
würde meinen das das knapp wird, aber passt. kanns dir nich zu 100% sagen hatte aber selber nen 3,5er hinten drauf. krümmer is dicker als vonner banane
gruß
vespaschieber
Danke für die Info. Kannst du dich noch erinnern welcher Reifen das war?
schwalbe paceman
ist zwar ein recht alter Beitrag...
gibt es diesen SCHWALBE Paceman auch in der Ausführung TT für alte Vespen-Felgen?
Vorab Danke
es gibt für alles mögliche gute Tabellen im Internet.
hat mir bitte jemand einen aktuell Link mit Reifenübersichten zu alten Vespen.
Welche Größen können & drüfen montiert werden?
Es gibt Reifen die als TL/TT gekennzeichnet sind. Heißt das automatisch, dass somit alle TL auch mit Schlauch gefahren werden könnten? Oder gibt es da irgendeine Gefahr?
So eine Übersicht ist mir nicht bekannt. Was man fahren DARF, steht ja in der BE.
Tubeless-Reifen kann man mit Schlauch fahren. Geht ja auch gar nicht anders, wenn man mit teilbaren Felgenhälften unterwegs ist.
Danke
doch. die pinasco tubeless felgen sind teilbar und haben einen oring in der mitte
gibt´s die schon zu kaufen?
gibt´s die schon zu kaufen?
Tja, irgendwie scheint beim Bilderanhängen hier momentan im Forum nicht so recht zu klappen...
tja, irgendwie scheint beim bilderanhängen hier momentan im forum nicht so recht zu klappen...
vielleicht ist der text ein link?
Ich persönlich find die Variante ganz gut für Leute die keinen Zugang zu einer Montiermaschine haben, Und die Art ganz Interessant. Für mich persönlich sind die zu teuer, da hol ich mir lieber ne SIP Schlauchlosfelge und zieh die kurz in der Firma auf.