ich hatte nie Probleme damit
Polini Dosierfläschchen richtig ablesen
-
-
....na das war ja toll: erst Münzen für das Ding kaufen, und dann schön langsam pro Münze nen halben Liter tanken!
och nöööööööööööööööööööööö
-
bei der aral in meinem ort hatten die anscheinend altöl reingekippt das hat mir dann ein 115er polini kekillt.
der hat ausgesehn wie riffelble die verkrustungen auf dem kolben hättet ihr mal sehn sollen da wahren alle farbtönne von grün über lila und pink drin. -
Altöl fährt sich doch super?
-
Und wenn man eine Scheiß Tankstelle hatte , durfte man nach Hause schieben wenn der Zylinder sich verabschiedet hatte ....
Da mische ich doch lieber selbst !!!
da hast du Recht. Bei uns gibt es noch eine einzige Zankstelle, die so eine Säule hat. Man weiß nie was für Öl drinn ist und ob der Mischer richtig funktioniert. Ich hole immer 10L Kanister nach hause und mache für den ganzen Monat die Mischung selber
-
Nach dem ganzen Dünpfiiff hier mal wieder was Konstruktives
Kanns eventuell sein, dass die Flasche nicht für Vespamotoren gemacht ist und deshalb das Verhältnis ein anderes ist ?
So auch noch andere Motoren mit Gemischschmierung geben.
-
gute liste
-
Wäre dochmal ne geile Idee wenn es Tankaufkleber (Mischtabelle) geben würde die Oel/Benzin resistent sind , dann könnte sich jeder ein auf den Tank ballern und fertig ist die Kiste !!
Aufruf : Also Leute wer kann so Schilder drucken/herstellen ? Am besten so als Aluschildchen...
Nur gut das ich damals in der Schule aufgepasst habe...
-
Eine Stunde Mathe auffrischen wäre noch besser, das ist nämlich benzinresistent und gratis.
Klebe es wenn dann auf die Unterseite deiner Sitzbank, da reicht dann auch ein Stück Papier.
-
da hast du Recht. Bei uns gibt es noch eine einzige Zankstelle, die so eine Säule hat. Man weiß nie was für Öl drinn ist und ob der Mischer richtig funktioniert. Ich hole immer 10L Kanister nach hause und mache für den ganzen Monat die Mischung selber10 Liter im Monat.. da wäre ein Traum
-
Wäre dochmal ne geile Idee wenn es Tankaufkleber (Mischtabelle) geben würde die Oel/Benzin resistent sind , dann könnte sich jeder ein auf den Tank ballern und fertig ist die Kiste !!
Aufruf : Also Leute wer kann so Schilder drucken/herstellen ? Am besten so als Aluschildchen...
20ml/Liter kann man sich doch noch grade so merken oder ?
-
@vespa9991
ich habe ja täglich nur 6 km 5mal der Woche und nur bei gutem wetter -
Ja ich muss ein wenig weiter gurken (mache ich aber auch gerne )
Aber ich ziehe im Schnitt so 25 Liter im Monat
18km am Tag * 20 Arbeitstage + bissie wochenende
Ich glaube (die zahlen sind ungenau) ich bewege mich im bereich von 4-5 Litern /100
es hilft ja nix den origchinal 50er kannste ja nur mir Prügel voran bringen.Wird zeit für mehr Kubik
-