link gebe ich direkt bekannt wenn alles steht und das anpinnen auf die startseite wäre klasse.
schon mal einen dank vorab.
link gebe ich direkt bekannt wenn alles steht und das anpinnen auf die startseite wäre klasse.
schon mal einen dank vorab.
Oben angepinnt habe ich es, für Seite 1 ist Mono zuständig
Hab mal schnell ein Banner für unsere Homepage gebastelt, kann also übernommen werden:
das hast du fein gemacht sohn!
brauch ich dann auch noch im gsf als signatur.
verkausfrist ist jetzt auf den 31.12. gesetzt worden, bis dahin sind dann lose erhältlich.
hoffe das die seite jetzt schnell offen wird.
schieb...
PXler, mieten kann man die Dame! Sie ist relativ aktiv in der 50er Jahre Model und HotRod Scene! u.a. Startbunny bei HotRod Rennen u.ä.
Ist halt aus Würzburg, ka was der Spaß dann kostet wenn man sie bucht. Macht aber Ihre Sache sehr gut!
Mädels... weiter gehts mit Spenden!!! und sparen damit ihr viiiieeeeellllleeee Lose kaufen könnt!
Jetzt hab Ihr was vernünftiges was Ihr Euch zu Weihnacht wünschen könnt! Lose!!!
und up damit
so ich geb die seite jetzt mal frei und hoffe auf rege beteildigung!
kurze frage.. charity.de
und österreichische Bank..
mist da muss ich zur Bank rennen^^
ich glaub das glück ist mit dir, also sollte der weg sich lohnen!
der weg ist wie soft weniger das Problem.. als die fxxk Öffnungszeiten^^
krieg ma scho
in dem kurzen zeitraum sind schon
109 lose
über den tisch gegangen.
möchte mich jetzt schon mal für die rege anteilnahme bei euch bedanken und bitte macht auch weiter so
Status heute 13.12.2012 9:00 Uhr
142 Lose verkauft!!!!
Leute weiter so!!!
Ich find euch klasse!!!
[Blockierte Grafik: http://rprt.de/images/stories/gsf-spendenaktion.png]
hammer
kauf hier auch jemand??
los los los looooooossss Lose kaufen!
50€ für den Hund
Gekauft! Sollte ich gewinnen, wird der Motor versteigert. Den Auktionsbetrag spende ich dann wieder ...
Gekauft! Sollte ich gewinnen, wird der Motor versteigert. Den Auktionsbetrag spende ich dann wieder ...
genau so handhabe ich das auch
die 200er marke ist fast geknackt, zur zeit wurden schon 197 lose gekauft!!!!!
der verkaufstermin wurde aus logistischen gründen bis zum 15.01.13 verlängert.
es sind jetzt noch weitere hochwertige teile für den motor zugesagt worden, runnerwelle von drt usw..
weiterhin haben wir uns drauf geeinigt, dass der motor nach fertigstellung erst über den prüfstand läuft und dann noch die möglichkeit besteht lose zu ordern.
so können die letzten zweifler noch überlegen ob sie zuschlagen wollen.
kann weiterhin nur meinen dank für eure unterstützung aussprechen
Zitatkauf hier auch jemand??
ja heute 2stk bezahlt , Gute sache das