freu mich über jedes verkaufte los
20 PS Smallframe Motor zu gewinnen! Der GSF Weihnachtsspendenmotor!
-
-
drei gehn an mich
-
danke für die unterstützung
-
Macht Nächstes Jahr mal nen LF mit 50PS.. dann kauf ich ich alle lose
(so ists leider nur ein viel zu kleiner Beitrag, da ich regional auch schon gespendet habe, abeer ssuper Sache macht ihr )
-
den 50ps largeframemotor gibt es ja mittlerweile von der stange
nötiges kleingeld natürlich vorrausgesetzt.
ob die erbauer da aber einen wert von um die 5000€ mal eben so zur verfügung stellen bezweifel ich ein bischen.
für mich steht auch gar nicht die höhe des erlöses im vordergrund, sondern die motivation hilfe zu leisten.
soll natürlich nicht heißen, dass dabei nicht so viel wie möglich an erlös zusammen kommen soll.
je mehr umso besser!!!
aber der zusammenhalt der schaltrollergemeinde und ihre motivation soll auch nach aussen getragen werden und wenn man dabei soziale hilfe leisten kann, halte ich das für lohnenswert.
ich gehe mal davon aus, dass solche geschichten jetzt einen festen platz in den foren finden werden und beim nächsten mal sogar mit direkter einbindung des vespa-omnline forums, hoffe ich.
-
Wer will schon 50ig PS?? ist doch viel Reizvoller mit 2 PS anzukommen
in der Mopedgemeinde hat eh keiner Kohle, umso mehr wiegt es wenn der Säckel voll wird
Ich und jeder andere unterstützt sowas gern, wenn nicht alles in verkehrte Hände fliest (Verwaltung)
Stimme Dir voll und ganz zu...
Und ob jetzt GSF oder VO... es zählt die Sache -
mit direkter einbindung des vespa-omnline forums, hoffe ich.
Quasi als meditative Unterstützung?
-
ich will 50ps, aber nicht gekauft, sondern selbst gebaut bzw. getunt
bin da aber noch ein ganzes stück von entfernt das auf die reihe zu bekommen.
es gibt genug leute, in der schaltrollerszene, die das nötige kleingeld besitzen, aber auf die gesamte masse gesehen liegt dass wohl eher im promillebereich.
mal schauen was wir nächstes jahr auf die beine stellen können um unsere präsenz und unsere sozialeader zeigen zu können.
hoffentlich wird es etwas, was so gut ankommt wie die jetzige aktion.
-
Quasi als meditative Unterstützung?
siehst du, ich kann dass noch nicht einmal richtig schreiben, sollte sich aber mit der zeit ändern, versprochen
-
siehst du, ich kann dass noch nicht einmal richtig schreiben, sollte sich aber mit der zeit ändern, versprochen
ich glaub, Gesertn abend hab ichs auch so Ausgesprochen
dann ists ja nach der Rechtschreibreform richtig Geschrieben -
auf gehts, es sind noch genug lose da!
ab heute sind auch die insulaner mit der roten haut und dem komischen benehmen mit ins boot geholt worden.
da scheint auch ein reges interesse an dem motor zu bestehen.
228 Lose verkauft
-
-
Leute...
kommt.... kaufen kaufen kaufen
ich habe mit min. 400 Losen gerechnet die weg gehen!!!
Enttäuscht mich nicht!
Grüße
-
up upup
Jingle bells, jingle bells,
Jingle all the way,
Oh, what fun it is to ride
In a one horse open sleigh. Hey! -
es sind noch genug lose da und die seite wird nach den feiertage auch wieder stetig aktualisiert.
ach ja, frohe weihnachten an alle
-
Wann bekommt man den seine Lose?
-
es gibt gar keine lose!
der zeitaufwand fürs nachhalten, zuteilen und verschicken wäre einfach nicht zu stemmen und der finanzielle aspekt war ausschlaggebend dafür, dass es halt keine gibt.
es kommt die tage eine liste auf die homepage und da sind die initialien der loskäufer (nachname, vorname) nach geldeingang hinterlegt.
die eingangsnummer entspricht dann direkt der losnummer und ich hoffe es ist für euch so auch ausreichend.
Aktuell 298 lose verkauft!!!!
-
der losverkauf ist ja seit dem 15. beendet und es wird jetzt noch 3tage auf eventuelle laufende überweisungen gewartet.
zur zeit liegen auf dem konto sagenhafte 4.812,57€am 26.01. findet die losziehung im classic scootershop durch den champ öffentlich statt
nochmal zusammengefasst-offiziell:Der Verlosungsvorlauf ist hiermit abgeschlossen - also bitte keine weiteren/neuen Überweisungen mehr für Lose.
Die "pro-PS"- und "Drehzahl/100"-Spender bitten wir, nach erfolgtem Prüfstandslauf auf das bekannte Konto von madmax zu überweisen - wir werden diese Zahlungen dann der Gesamtsumme hinzufügen.Wir werden natürlich bis jetzt über die Website angekündigte Zahlungen noch beachten und im zweiten Schwung der Gesamtsumme zuführen.
Wie weiter oben schon angekündigt, findet die Ziehung am 26.1. beim Champ im Laden* statt. Ab 11.00 Uhr gibt's dort Glühwein und andere Getränke, der Erlös kommt noch auf die Spendensumme drauf. Die Auslosung selbst wird gegen 12.00 Uhr stattfinden.
Danke allen Loskäufern, Spendern, vor allem aber Teile- und Arbeitszeitspendern, die diese geile Aktion möglich gemacht haben! Und viel Glück bei der Verlosung [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_smile.gif]
Euer Weihnachtsspendenmotor-Team
* Westring 39, 46242 Bottrop
-
die verlosung wurde heute durchgeführt.
hier mal bildmaterialGezogen wurde die Losnummer 285
so wie es aussieht kommt der gewinner aus den gsf reihen und der motor geht in die schweizHerzlichen Glückwunsch!!!
vielen dank an alle, die eine solche geschichte möglich gemacht , zeit und teile investiert haben und natürlich an alle spender und loskäufer.
-
Gratuliere dem Glücklichen Gewinner.... hoffe er hat einen Wahnsinns Spass mit dem Gerät
(.. er wird sichs leider Verkneifen müssen in Der Schweiz damit auf die Strasse zu gehn
-