So, hallo liebe internetrollerfahrergemeinschaft.
Sonntag schoss ich mir eine p 200 e. Gestern stand sie vor meiner Türe und entzückte mich mit ruhigen, dumpfen und stinkenden Tönen. Eine genau Bestandsaufnahme kommt am wochenende.
bj 1985, lusso
35.000 kilometer
Originallack anthrazit ist drunter.
motor läuft, elektrik auch.
Geplant ist :
-den lack erstmal freizulegen und mir die patina anzusehn. Die hat er auf jeden Fall. Geschliffen und gefüllert wurde aber nicht laut vorbesitzer. wenns zu schlecht ist wird sie wieder zu nem matten ton mutieren.
- Der motor läuft rund. neues getriebeöl und fertig. Eventuell, wenn ich mich eingelesen habe auch ein sip road oder ähnliches zur feinabstimmung. andere zylinder kommen erstmal nicht in frage! Evlt muss der originale mit ringen neu bestückt werden, mehr aber nicht.
- bremsen lösen sich schwer nach betätigung.-> kleinkruscht für den tüv erneuern.
- das ding soll technisch gut werden, optisch ... rustikal wirken.
Die erste frage: Sie ist angemeldet auf den vorbesitzer, hat aber seit 2 jahren keinen tüv mehr gesehn. Wie gehe ich am günstigsten vor? tüv, ummelden? ummelden, tüven?
Gruß vom smallframe-schieber vor dem LF-berg