Meine Freundin die doofe nuß hat sie sat receiver Fernbedienung gekillt. Jetzt heult sie rum weil wir nicht mehr umschalten können. Ich hab ihr zwar mal oben genannte Fernbedienung gekauft weil sie keine für den Fernseher hatte aber natürlich hat sie (wie Mann es gewohnt is von Weibsvolk) die Anleitung weggeworfen OBWOHL ich mehrmals betont habe dass sie den rotz aufheben soll... Jetzt hab ich keinen Ahnung wie man das ding programmiert und auch keine Codes dafür. Zu allem Überfluss sind sie Links im Netz alles PDFs und ich hab hier keinen Rechner mit Internet nur mein Handy und das kann die nicht öffnen... Würde sich bitte jemand erbarmen und im Netz kurz die Anleitung suchen und hier mitsamt Codes reinschreiben? Bitte ich halt das gejammer nicht lang aus!!! Vorallem bin ich jetzt schuld weil ich mir ein Jahr lang Net merken kann welche Codes fürdas ding passen und wie man IHRE Fernbedienung programmiert....
Ich bitte selten im etwas aber Bitte macht einer was und zwar schnell! Sonst töte ich jemanden oder spring wo runter