Hallo,
wie genau muss ich die Antriebswelle eintreiben? Wo kommen die Schaltklötze rein? (Roter Pfeil auf dem Bild?)
Konnte da nirgendwo was zu finden und will nicht, dass es daran scheitert.
Das wäre toll, wenn mir da jemand helfen kann
Gruß
Hallo,
wie genau muss ich die Antriebswelle eintreiben? Wo kommen die Schaltklötze rein? (Roter Pfeil auf dem Bild?)
Konnte da nirgendwo was zu finden und will nicht, dass es daran scheitert.
Das wäre toll, wenn mir da jemand helfen kann
Gruß
richtig. am roten pfeil müssen die schaltklötze eingehakt werden. wie du sie eintreibst? - ich nehm nen gummihammer und fertig. evtl das lager erhitzen.
(wenn du die bremstrommel beim montieren der hauptwelle draufschraubst hämmerst du dir das lager nich raus )
gruß
Danke !!!
Der Trick mit der Bremstrommel ist gut. Hätte sonst wie häufig beschrieben drei Unterlegscheiben angeschraubt.
gern
gruß
Sitzt die so richtig?
sieht gut aus
Mir ist beim Zusammenführen der Motorhälften (vorerst nur Testweise) aufgefallen, dass die Kurbelwelle im Motorgehäuse anhakt.
Verschwindet das Problem, wenn die Hälften richtig zusammengeschraubt sind?
ICh seh da nichts "anhaken", wenn du die Kurbelwellenwange an der Drehschieberfläche meinst, das sollte sich ausgehen, wenn der Motor ganz zusammen is und die Kurbelwelle dann sauber fluchtet.
Genau die Teile meinte ich
Ich werd das mal versuchen.
Viel Dank!
Muss gehen wenn das Lager in Ordnung ist und die KW richtig im Lager sitzt