moin moin leute
ich hab mir mal n bissal arbeit aufgehalst und werde das ganze hier mal dokumentieren und euch teilhaben lassen hihi
als basis dient mir wie man sieht ein neues beinschild inklusive trittblech......
warum da keine streben + k/xstreben dran sind ka mach ich die halt selber!
und als rahmen hab ich nen richtiges "WRACK" gefunden rofl alles andere währe auch zu schade gewesen *gg*
vorm strahlen waren kaum löcher zu sehen danach um so mehr nen richtiges spachtelkunstwerk
die gabel von S&S ist schon auf dem weg zu mir *freu*
so jetzt bilder, weitere werden folgen
so hab mir mal für den winter nen bissal arbeit aufgehalst *gg*
-
-
Alder, das ist ja mal Lochfraß!
Hoffentlich machst du viele Bilder
-
aber klar mach ich viele bilder
sollte vl noch sagen wo es hingehen soll.....
nicht einfach nur wieder eine ssreplika sondern nen sslikeracer
völlig übermotorisiert (wenn das überhaupt geht) und mit vielen spirenzchen lol -
Da baust du dann so etwas ein und dann kann sich das gute Stück auch sslikeracer nennen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie willst du das überlappen der Bleche hinten beim Nummernschild wieder hin bekommen ? das ist doch schon totes Blech mit löchern?
-
hi ezio,
ja genau den zylinder will ich da einbauen
die 30ps zu knacken reicht mir da schon völlig.
ja raustrennen 2 neue bleche machen sicke und falz drandengeln einschweißen und verstärken...... -
sodele das neue lenkrohr ist auch fertig und heute angekommen
mal schnell zusammengesteckt und n bildchen gemacht.......