welche Schrauben werden zur Befestigung der Fussmatten benötigt? Und die dicken davon benötige ich auch mal die Grösse.
schrauben für Fußmatte vespa pk 50 xl2
-
vwmkiii -
January 5, 2013 at 22:56
-
-
phu, lange her.
die beiden auf dem beinschild werden gesteckt . die über dem tunnel werden meist mir gewöhnlichen holzschrauben auf dem tunnel befestigt. sollten maximal 2cm lang sein, dicke... das was hält und nicht lommelt.
-
wollte da edelstahlsxhrauben nehmen. die alten find ich leider nicht wieder
-
Edelstahlschrauben sollten wie überall an der Vespa tabu sein:
abhandlung über verzinkte vs. edelstahl-schraubengruß
-
ah okay.
hab was gefunden...
hehe und hab mir uberlegt auf hp heck umzubauen.knackiger; -
viel erfolg bei der suche nach dem passendem heckplastik ich hab nach langer suche endlich 2 stück daheim
-
laut vespa schmiede passt deren ja da dran? sind die denn auch unterschiedlich zur xl2??
-
passt alles problemlos. du brauchst halt das passende plastikding/heck und das lichtgehäuse. allein das gehäuse lässt sich leider nicht austauschen. alternativ alles plastik ab und nen andres vespalicht deiner wahl montiern. ( kommt mit nicht mit originalitätsgeschwätz )
gruß
-
alternativ alles plastik ab und nen andres vespalicht deiner wahl montiern. ( kommt mit nicht mit originalitätsgeschwätz )
Alles andere, was an eine Icks-Äll-Zwo kommt, kann nur schöner sein... -
hedgebang: Würde ich so nicht unterschreiben.
-
Hassla: Du hast Recht. Ooh graus! Schlimmer geht´s echt nimmer. Ich kriege Augenkrebs ....
-
-
Achso, ja ich bin bei Ebay Italien unterwegs, da gibst ein paar von den Dingern.
Aber eine ähm neue Sitzbank benötige ich dann auch oder? Also die Mono Bank? -
die monobank brauchste nicht unbedingt das plastik hat in beiden formen den selben abschluss.
auser du machst das plastik hinten ab dann siet die sitzbank zimlich scheise aus da sie hinten übersteht. -
----------
-
Also PDF Seite 33 Teil 14ansonsten HP Sitzbank Mono und das Plastikheck wenn du das auch noch hast?
??? -
???Vergiss es ich wollte eine PN schreiben...