irgendwie sind die beiden schon fast steampunk
Holi´s Whisky-Kiste
-
-
Holger, wie wärs auch mit ner Hebebühne? Bei der Kälte auf Knien und der Rücken erst
-
so,.. heute mal Spass an der Elektric^^
Ins Staufach Warnblinker, Steckdose und zwei Schalter gebastelt...
hoffe das läuft so wie ich will -
Wofür Warnblinker? Notwendig wegen Beiwagen?
-
Wenn dir mal mitten in der nacht auf der Landstraße die karre verreckt weiste für was das gut is.
-
Zitat
Wofür Warnblinker? Notwendig wegen Beiwagen?
...
unbedingt.--- zweispuriges fahrzeug... -
Pünktlich zum Saisonbeginn läuft er wieder..kurz Schluckauf (klemmer) aber alles gut
-
Zweite Scheibe kommt dem ersten Entwurf näher
Die erste war dem Weiblichen Ansturm nicht gewachsen ... -
So Batterie, viele Meter später gibts endlich ein Standlicht, und Innenraumbeleuchtung,..
Auch das Handschufach hat licht.. und Ladekontrolle^^ -
Es schneit.... 4 Tage vorm Elefantentreffen/Sola....rechtzeitig ..yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaah
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz schön flott unterwegs. Gefällt
-
Da kommt dein Spaß gut rüber! Schön gemacht
-
es schneit.... 4 tage vorm elefantentreffen/sola....rechtzeitig ..yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaah
hast bei 2:15 was verloren?
-
Ja egal.. ned so Wichtig.. aber wieder was gelehrnt,..da drinn zieht es wie Hechtsuppe^^
(es war so eine Louis Beindecke)Ich muss mich ein bischen für das Video Entschuldigen...ist eins meiner ersten..noch paar Fehler drin,
geht sicher besser...wie Tonausblendung, übergänge etc... mal sehn, was noch geht..
Aber es macht spass -
sonn zuknöpfding über datt loch als plane für die fahrt wär eigentlich ganz geil, oder?
-
Jaa..das ist Geil^^ Spuckt schon was im Kopf rum
nur die richtigen Cabrioknöpfe kosten richtig Geld...
muss alles Low Budget bleiben.. er mag ja doch gerne Reifen, Kupplung..vieleicht mal nen anderen Zylinder...
aber mit bissl Ideen geht da sicher was günstiges...
dachte auch zur Scheibe vielleicht ein Dach... -
oder du machst löcher in die abdeckung mit ösen und ziehst ne gummischnur durch wie bei LKW. das kann ja nicht so irrsinnig teuer sein. lkw plane kostet ja nicht die welt. v.a. wenn flötzinger drauf steht.
-
Geb mal bei ebay Druckknopf 15mm ein da findeste was ordentliches
-
Druckknopf ist doch assi, mach was eigenes cooleres
-
oder du machst löcher in die abdeckung mit ösen und ziehst ne gummischnur durch wie bei lkw. das kann ja nicht so irrsinnig teuer sein. lkw plane kostet ja nicht die welt. v.a. wenn flötzinger drauf steht.
seh ich auch so. rundum ösen in lkw-plane, elastikschnur durch und haken an den beiwagen.
-