Dengel, dengel, dengel, dengel, dengel
Holi´s Whisky-Kiste
-
-
aalter... ich hätte nicht gedacht.... das man sollange aufn Blech einhauen kann.. ohne das es kaputt geht
-
..heute mal ein kleine Blechtafel in 3D behandelt.. garnicht so schwer.. aber mühsam..
Muß es Metall sein?
-
rassmo .. unbedingt^^ Blechroller.. Blechbeiwagen
wird schon,.. welche alternativen würdest Du Dir anhängen?
GFK, Karbon, PVC, Latex zählt nicht -
old N°7: Ich hätte GFK aus Verarbeitungs und Gewichtsgründen vorgeschlagen. Aber ich verstehe natürlich die Intension Blech zu nehmen.
P.S. Du mußt noch einen Doppelpunkt hinter die Ansprache machen damit ich eine Benachrichtigung bekomme.
-
rassmo: sorry^^
nein, also GFK ist irgendwie keine Alternative.. fällt bei mir unter den Begriff Plastik,... alternativ waere noch aluminium gewesen..
oder mit Stoff bespannen.. Gewichtstechnich will ich garnicht so leicht werden... am besten lässt sich was ich beobachtet habe ein besetzter
Beiwagen fahren.... also ich will das er "liegt"... 60-65kg.. bis jetzt bin ich noch im Rahmen.. -
besetzt heißt, stell 3 kisten bier rein und es wird besser.
-
5
(dann geht zwar des Moped ned besser,..aber mir, und dem Besuch )
-
der zapfanlagen beiwagen..... HAMMER idee.
-
-
juny79 :
..wenn Du die warnweste trägst,.... dann chauffier ich Dich über den Parcours -
ich denk drüber nach
oder du verkleidest dich als gartenzwerg und fährst so:
[Blockierte Grafik: http://blu.stb.s-msn.com/i/2B/F289D5163C26E5E02D72D8961DBCF2_h300_w300_m2_bblack_q99_p99_cXxsJZXex.jpg] -
welcome back
-
ich denk drüber nach
oder du verkleidest dich als gartenzwerg und fährst so:
[Blockierte Grafik: http://blu.stb.s-msn.com/i/2B/F289D5163C26E5E02D72D8961DBCF2_h300_w300_m2_bblack_q99_p99_cXxsJZXex.jpg].die Schreber-Garten- Variante kannt ich noch nicht. die is Geil
von a.) mnach b.) das Wachstum verfolgen
jetzt gehts mir wie Vechs.. ich brauch mehr Fahrzeufe um die Konzepte alle umzusetzen..
Kühlschrank
Schankanlage
Badewanne
Kiste
Boot
Transportfläche
Toilette
Biertisch
Bett
Zelt
und jetzt nochn Gartenjuny79: schön das Du wieder hier bist
-
heute wieder paar std. in der Garage gwesn..
-
Geile sache.zu deiner Liste würde ich noch eine fahrbare Band hinzufügen
-
-
so was hier
-
Hut ab!
Schönes Handwerk
-
Danke^^
Schreiner könnte es sicher besser.... hab sowas hallt auch noch nie gemacht^^ bin gespannt wenn er fertig ist...
vielleicht mach ich mal nen 2ten schönerenIch glaub der wird Perfekt fürn "Alfred"
-