meine px wiegt 105 nach papers
ohne geraffel.
Holi´s Whisky-Kiste
-
-
Gut Alfred hat Geraffel..
in Papers steht offiziel P200E Leergaywicht 109kg (Klugscheiss).. wird wohl 115 haben ca ungayfähr...
egal.. Übersetzung ticken zu lang (ori)macht aber laune das Ding^^
-
Hängt er irgendwie am Gas?
Will heißen, Gas geben, Tendenz nach rechts zu ziehen, Gas weg, Tendenz nach links? -
klar... er hat eine Gewisse Eigendynamic.. habs mir schlimmer vorgestellt.. da gewöhnt man sich schon drann^^
an die Blicke °° ... eher nicht -
Verlängere doch die Hinterradachse und treib das Boot mit an.
-
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/963883_252692674872594_408759228_o.jpg]
denn brauch ich noch.. hat den wer??
-
Verlängere doch die Hinterradachse und treib das Boot mit an.
gute Idee... mit umlenkungsgetriebe... dann hab ich auch noch 4 Rückwaaertsgänge..............
-
gute Frage, als Apefahrer sitzt man ja, auch ohne Beiwagen, im selben Boot ...
-
naja, ich glaube, das ape differential passt nicht ohne weiteres auf nen largeframemotor. und der ape 400 motor passt nicht hne weiteres in largeframe. das könnte schwierigkeiten geben.
was aber gehen kann, ist ape400 motor in gepäckfach des beibootes und über ein 2. gasseil das rad des beiwagens angetrieben...
-
Mal ein bischen Dezent Gepimpt...
-
hast du noch so wasserabziehbilder wie das mädel auf dem kasten hinten rechts?
-
ist ein Aufkleber.. nichtmal der schlechteste.. gibts bei Louis....
-
irgendwie sieht mir die kante im boot aus, als wär sie des zahnarztes bester freund
-
? welche?
-
irgendwie sieht mir die kante im boot aus, als wär sie des zahnarztes bester freund
....na ein Glück, das auch der im Boot Helm tragen muss!!!
-
ach so....da haut ihr euch eher die Rübe an^^....
also eher holt ihr euch beim Kacken ne Gehirnerschütterung an euren Kniescheiben...seid ihr jemals in nem Beiwagen gesessen?
Bei nem Aufprall?..ihr habt sorgen..ts -
Wo ist der Sparco-4-Punkt-Gurt ??
-
so, erste kleine Probefahrt... wieder was gelernt^^
Gertiebe muss Unbedingt geändert werden.. viel zu lang...
am Berg anfahren.. null chance...Kupplung frisst er Beläge...200km.. bitte einmal neu^^Hab den Glockner geschafft.. und Ulmi auch
-
....da habe ich noch ein aussagekräftigeres Bild mit heruntergelassener Hose
-
haha.. von wegen "Minus" da oben wars sauwarm^^ da darf man sich doch wohl "erleichtern?"
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/971752_10200468093806015_1050144416_n.jpg]
-