Motor hin.. Polster drin
Holi´s Whisky-Kiste
-
-
sieht schon wieder anders aus..
-
...einfach nur
-
sieht schon wieder anders aus..
holger du bist so krank (positiv gemeint ) , welchen preis willst den damit einkassieren
-
Da liegt übrigens noch der Nachfolgerahmen für´n Alfred bei mir rum. Falls der nicht abgeholt wird, fällt er der Flex zum Opfer
-
holger du bist so krank (positiv gemeint ) , welchen preis willst den damit einkassieren
Wieso Preis? Ankommen soll er.. uund spass machen
Praktisch isser ja schonEdith: Der"Preis"...neben einer Polierten Cosa sieht er verdammt gut aus
-
nochn paar Trittleisten..passt doch..oder?
-
Übersehe ich die ZuRösen?
Passt alles schön zusammen, sehr harmonisch. -
das ding ist noch viel zu leicht!
-
...und noch lange nicht fertig
da kann man so schön ideen verbratendie Zurösen hatte ich gerade eben in der Hand,,..
hmmm.. irgendwie... ich weiss nicht..andere besorgen -die sind nicht hässlich genugLukk: ..das hat noch keiner gesagt ..äh.. Danke
-
Gerne. Ich hab da was für dich in der Mache, was für den Beiwagen, ist ne Überraschung und kann noch etwas dauern. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob dem Tüv das gefällt.
Wird das dein Winterfahrzeug? Der stabile Stand würde ja dafür sprechen.
-
Ja, Alfred wird gerade fürn winter vorbereitet..Elefantentreffen etc
hmmm.. Spannend, fürn Beiwagen? Tüv? das wird Interessant
Ich freu mich immer drüber, wenn sich Liebe Freunde um Alfred Gedanken machen
Irgendwie ist Alfred auch für alle da -
Kinderfreundliches Moped,..wozu Gurte? die Kugeln da drin nur rum^^
-
Kinderfreundliches Moped,..wozu Gurte? die Kugeln da drin nur rum
Da reicht auch ein drübergespanntes Gepäcknetz... Sehr geil geworden, das Ganze!
-
..war klar, freu mich trotzdem wie Bolle...
die beiden haben jetzt Tüv
sind also so gut wie Verheiratet
......am montag war noch Standesamtliche Hochzeit (Tüv) .. und schon wird er/sie so hingebogen wie ich ihn/sie brauch -
das ist ja der hammer, was man hier alles verpasst
wenn du noch aufkleber brauchst? hier gibts nen flohmarkt und da ist jedes mal so ein typ, der einen koffer voller aufkleber hat..aus jedem jahrhundert und jedes jahrzehnt...alle motive...jeden scheiss halt..bei interesse würde ich ein paar dutzend springen lassen für alfred und seine hübsche frau -
och Daanke Toni^^
ich glaub... das ergibt sich von allein^^ aber ich wehr micht nicht.. vor allem kleine Bunte...
Gross hab ich schon zuviel^^ -
Hey Holger,
super, die Arbeit hat sich gelohnt.....
-
och Daanke Toni^^
ich glaub... das ergibt sich von allein^^ aber ich wehr micht nicht.. vor allem kleine Bunte...
Gross hab ich schon zuviel^^
ok, ich weiß zwar nicht, wann der flomarkt wieder ist und ob er dieses jahr noch ist, aber ich werde an dich denken
du bist sowieso der letzte gedanke, bevor ich einschlafe -
ok, ich weiß zwar nicht, wann der flomarkt wieder ist und ob er dieses jahr noch ist, aber ich werde an dich denken
du bist sowieso der letzte gedanke, bevor ich einschlafeHUst
VOGD
-