Hey Holger,
super, die Arbeit hat sich gelohnt.....
danke Rolo, klar hat sich das Gelohnt, macht auch Spass-das Ding..
Hey Holger,
super, die Arbeit hat sich gelohnt.....
danke Rolo, klar hat sich das Gelohnt, macht auch Spass-das Ding..
Vorausläufer der Alpen schon erreicht..
brauch zu oft den 2ten Gang...
schick. wo gehts hin ?
1800m ü. N zum Frühstücken^^
brauch zu oft den 2ten Gang...
Heisst das Alfred braucht mehr Dampf?
jaein.. mal sehn.. kulu kann noch kürzer,..dann geht er auch im Dritten..
obwohl.. nuja.. ein Hügel ist das nicht gerade schon steil..
das wichtigste ist erstmal das er hällt.. ankommen ist wichtiger als speed..
vielleicht spiel ich nachm Winter am Motor rum.. perhaps
2ter find ich jetzt bei dem Gewicht normal. Lisl ist ja auch kein Leichtgewicht.
Geht doch ned schlecht. Mehr geht immer - aber soll ja a mal ein Ankommer bleiben...
Wenn du jetzt noch kürzer gehtst, dreht sich der Arme wahrscheindlich vor deiner Haustüre tot.
ICH würd ihn erst mal so lassen...
ich hab da was für deine nächste frühstükstour gefunden
2ter find ich jetzt bei dem Gewicht normal. Lisl ist ja auch kein Leichtgewicht.
Geht doch ned schlecht. Mehr geht immer - aber soll jaa mal ein Ankommer bleiben...auch endlich mal ankommen.
Wenn du jetzt noch kürzer gehtst, dreht sich der Arme wahrscheindlich vor deiner Haustüre tot.ICH würd ihn erst mal so lassen...
hab das mal korrigiert.
ansonsten klappts wenigstens mit Auto und Hänger
tja... neee..da hilft nur noch ADAC
Entweder das Ding kommt an....oder brennt
Nachricht vom gspann..
Komplett Legal ist er ja geworden... Testfahrten im Sommer liefen Positiv (die meisten)
Jetzt kommt der Winterspass....
erste schneefahrt hat ergeben, das...
30cm sind tiefschnee....mag er garnicht..
meine einsvhätzung, Gewicht nach hinten,.. war kontra
Vorderrad zu Stark entlastet..
Sprich; wie VW Käfer mit Leerem Kofferraum und Tank..
Max Tendenz zum Untersteuern,..werde Gewicht ins Staufach haun^^
Es geht weiter
Gruss Old
Ja sauber! Gibts Fotos von der Aktion wo du durch den Schnee pflügst? Würd ich ja zu gern sehn!
noch nicht.. da war dieKarte schon voll... muss mal jemand überreden, mitzufahern...
Garnicht so einfach.... versteh ich nicht..
im Sommer sind die immer gern mit dabei
pssend zur Jahreszeit... aus langeweile..
Spike-Reifen selbstgemacht
da Profi spikes mehr kosten als das ganze Moped Wert ist..
Man nehme gebrauchte Cross Reifen
zwei Pfund Edelstahl senkkopfschrauben M4 x 2cm..
Karrosseriescheiben..
Selbstsichernde Muttern..
danach kommt noch ein extra Schlauch rein
senkkopfschrauben
Hmm - Schloßschrauben?
Steht aber schon extrem weit raus das Gewinde, oder?
kommt auf die tiefe des schnees an. der vorteil ist aber, dass das gummi länger hält.
hach.. seid geduldiger^^ ist erst eine drin... der Rest kommt,
wenn ich mehr Scheiben habe..
die schraube wird gekürtzt auf 5-6mm.. in leichtem winkel..
es geht auch nicht darum, auf schnee zu fahren..
sondern Vereiste Piste Bergaufzurattern..
das ganze läuft unter.. Sammel Erfahrung im real life
so lange sind die nicht,.. ca 1cm.. echte sind länger ca 3-4cm
[Blockierte Grafik: http://blechbild.com/wp-content/uploads/image/Eisrennen%20%282%29.jpg]
An allen 3 rädern?
ne... Hinten mehrere,.. bisl länger ca 8mm
vorne.. wegen Bremsen und Steuern.. weniger und kürzer..
Stützrad nicht..
man, das wird teuer,... heute Beilagscheiben für 18 euros geholt.. pfff
soviel wollt ich garnicht ausgeben