pfui. ich will nicht back to topic
Preis/Endgeschwindigkeit: Welche Largeframe Vespa könnt Ihr mir empfehlen?
-
-
Ralle.. nur für Dich ein klick
-
is doch schon gegessen. will sich seine pk schneller machen.
-
Zitat
mich stört der hype um die rally
dieser Hype kommt vielleicht auch daher das die Rally schon von haus aus am besten geht und jede originale 200er in den Sack steckt , sie ist und bleibt einfach DAS Reisefahrzeug No1
-
die rally ist aber schick meiner Meinung nach
nur so zur info :p
könnt ihr mir irgendwelche "tuning-bücher" empfehlen?!
natürlich für die PK -
Es gibt kein Bilderbuch oder gar eine DVD "Tuning an einer PK 50 XL leicht gemacht und ohne Nachdenken für Lesefaule".
Was es gibt, sind Bücher, die sich mit dem Funktionsprinzip des Zweitaktmotors im Allgemeinen und den Optimierungsmöglichkeiten im Speziellen beschäftigen. Hat aber irgendwie mit Mathematik und Physik zu tun und ist gelegentlich ziemlich trocken.
Oder halt einfach die unzähligen vorhandenen Topics zu verschiedenen Motorkonfigurationen hier und im GSF durchforsten.
-
mhm ich dachte jetzt, dass das alles mit Bildchen verziert ist
hätet ja sein können, dass es speziell für die einzelnen Modelle Tuningbücher gibt -
kann ich den 125 Zylinder eigendlich einfach raufsetzen?
habe in nem anderen Thread gelesen das der garnicht passt ?!
bitte um aufklärung -
habe in nem anderen Thread gelesen das der garnicht passt ?!
Dann würde ich dir freundlich, aber bestimmt nahelegen dich in dieser Richtung weiterzuorientieren...Zuerst ist es nämlich irre hilfr- und aufschlussreich wenn man seine Rübe erstmal mit 'nem Haufen Infos vollstopft! Danach weiss man schon 'ne Menge, und echt viele Fragen erübrigen sich!
Wenn du auf Bildchen abfährst sei dir der Jahreskatalog des scooter center aus Köln nahegelegt. Der ist aus Papier, so dass man den sogar vergleichsweise gefahrlos mit auf's Klo nehmen kann! -
Aber da müßte ihm jemand voher die wichtigen seiten ankreuzen,sonst muß er ja wieder viiiel zu viel suchen.
-
Stimmt ja, selbstständiges denken kommt ja mehr und mehr aus der Mode...
Was ich eigentlich sagen wollte: Man kann niemals genug wissen!
-
ihr seit ja wieder witzig heute !
war das jetzt n ja oder ein nein? :p -
Dann lese doch in tausend anderen threads über 125ccm mal mehr,als nur die überschrift.
-
@ TE worauf dich hier bereits einige schon durch die Blume versucht haben hinzuweisen
wen du dich (SELBST) entschlossen hast was du willst , falls das noch nicht passiert ist --> mach das bevor noch mehr Sinnlose Topics hier entstehen)
Hast du dich dann endlich entschieden , lese dich in die zig Topic ein oder mach das im GSF dort findest auch viele nette leute dir dir weiterhelfen
bau das teil nach DEINEN vorstellungen zusammen (das nur vorab falls die Frage nach der richtigen Farbwahl kommt
und falls Probleme auftauchen zu denen du keine Info im Netz findest dann kannste uns fragen
-
gibts da kein App? am besten mit sprachtsteuerung? wo vorgelesen wird,.. dann kommt viell. noch das mit dem zuhören...
-
gibts da kein App? am besten mit sprachtsteuerung? wo vorgelesen wird,.. dann kommt viell. noch das mit dem zuhören...
Geile Idee das VO und das GSF als Hörspiel
-
Nach so einer app müßte er googeln-aber.....
-
meine frau liest mir das immer alles vor ,hm aber das hilft ihm ja jetzt auch nicht,sorry
-
wie ist das eig.?? wenn ich google eine Frage stelle... muss ich eig. dann auch noch die Antwort lesen?
-
das wäre zuviel verlangt
-