Habs auch im Kalender stehen und bin guter dinge! Fahre gerne auch im Rudel von Stuttgart rüber
wie siehts aus mit dem herrn ?
Habs auch im Kalender stehen und bin guter dinge! Fahre gerne auch im Rudel von Stuttgart rüber
wie siehts aus mit dem herrn ?
phew. da muss ich mal in mich gehn. mit der vespa komm ich nicht. in 2 wochen kann ich noch keine lange strecke fahren mit meinem körper . abgesehn vom mentalen
ich überlege mit dem auto zu kommen wenns mir zeitlich reicht. evtl kann der massi da mitfahren?
kommt susi?
gruß
gibts nen vo treffpunkt ?
vespaschieber: wir werden an dem WE wohl im pott sein, das ist zumindest der plan.
die nächsten termine sind eigtl. erst liedolsheim, stockach und die alp-days
p.s.: ich bin immer noch untröstlich, dass du nicht mit zu den alp-days kommen willst [Blockierte Grafik: https://www.opas-erbe-clan.de/img/smileys/d035.gif]
bin auch dabei
aber ohne vespa
gibts nen vo treffpunkt ?
würde schon ganz gerne runterrollern, aber das packt nur die tourenkiste, wo darky doch die schöne tsr sehen wollte, naja, womöglich komm ich am ende noch mit dem 4rad
ich denke in der zeit der smartphones is es einfach sich ausfindig zu machen, wobei ulmi nun widerrum nicht auf meiner stirn steht
stimmt... hmm 14.oo an der Bar? oder am sponge bob?
bin nicht dabei! lieg mal wieder im krankenhaus. scheiß die wand an!
viel spaß euch allen!
bin nicht dabei! lieg mal wieder im krankenhaus. scheiß die wand an!
viel spaß euch allen!
gute besserung, ich hoffe es sind nachwirkungen vom unfall und keine neuen verletzungen
stimmt... hmm 14.oo an der Bar? oder am sponge bob?
an der bar bin ich da wohl eher weniger anzutreffen, immer doof, wenn man danach nicht ins zelt fallen kann
würde schon ganz gerne runterrollern, aber das packt nur die tourenkiste, wo darky doch die schöne tsr sehen wollte, naja, womöglich komm ich am ende noch mit dem 4rad
ich denke in der zeit der smartphones is es einfach sich ausfindig zu machen, wobei ulmi nun widerrum nicht auf meiner stirn steht
ich werd wohl auch mit dem 4rad anreisen 600km in zwei tagen sind mir dann doch zu stressig und die hänger nummer lohnt nicht, da es ja nicht mal ne ausfahrt gibt.
wird wohl also die ganz langweilige nummer, mit wenig alk und ohne roller
Ich kenn zwar keinen von euch, aber der Dude kommt auch
Zitatan der bar bin ich da wohl eher weniger anzutreffen, immer doof, wenn man danach nicht ins zelt fallen kann
mir egal,... ich nehm meins mit
Zitatwird wohl also die ganz langweilige nummer, mit wenig alk und ohne roller
mimiimi.. haben wir noch keine 20 Grad? aaah - doch.. Wetterbericht sagt JA
mimiimi.. haben wir noch keine 20 Grad? aaah - doch.. Wetterbericht sagt JA
du kleiner homofürst !
wetterbericht sagt sonntag, sonntag, nicht samstag
also mein wetterbericht sagt für landsberg auch für sonntag keine 20°
bin auch da
werd beim ernie stehn
freu mich schon auf euch alle!
Dich find ich
Wir sind dann so ab bisschen nach 12 Uhr da und wir werden uns sicher über den Weg laufen.
Erkennungszeichen: keine Hosen