Irgend wie muss man es ja los werden
Versetzt Dich in meine Lange, Hast die Zeit die Lust die möglichkeit und es schleift am Material
Auch wenns der falsche Thead ist
Wieso is hier eigentlich so sch...einbar wenig los?
-
-
Versetzt Dich in meine Lange, Hast die Zeit die Lust die möglichkeit und es schleift am Material
Zeit hab ich, Lust auch, Material ist seit gestern unterwegs -
Auch wenns der falsche Thead istDann nutz die Zeit doch um Threadtitel zu lesen und zu verstehen.
-
"who's that nigger on that nag?" ... "who the fuck is that nigger you feel to need to entertain?" ... ich steh auf tarantino
schlecht,wenn auch der film nicht schlecht ist
-
Da hat das Gsf recht, sowas passt/gehört nicht in ein Vespaforum:
-
Hmm, schau ich mir mal an. Sollte eingentlich nicht passieren.
Danke für die Info. -
Mediakreck: Sollte sich im laufe des Tages erledigen. Die Banner werden via Google verwaltet und die Adsense-Anzeigen wurde automatisiert zugeschaltet. Der Haken ist entfernt.
Nächstes mal gerne direkt an mich wenden, wenn es wieder zu "VO-Kommerzialisierung" kommt -
.. ach mist.. mono.. hättst lassen können.. solche einblendungen waren gut....
hb jetzt nen neuen Staubsauger und eine tolle Tauchpumpe durch die Wechselbanner -
Bekomm ich sicher wieder hin wenn Du willst ...
if userid=10929 show kitekat
-
ich bräuchte auch nen staubsauger
-
mono .. warn Scherz
ohne is besser
-
das ändert nichts daran, dass ich einen staubsauger brauche.
-
@chup ..kannst mein alten haben.. saugt nicht wirklich (kann Deine Ex sicher besser)
Kabel rollt sich nichtmehr ein....
Saulaut..musst nur abholen.. einpacken tu ich ihn nicht,.. aber fürs entsorgen bekommst a Bier^^
-
wassn das für einer?
-
hab ich vorm internet bei aldi geholt.. glaub ich.. mistding^^
-
chup4: Nimm einen Dyson. Der erste Staubsauger der bei uns auch nach 5 Jahren noch gut saugt.
-
Auch wenn das hier mal eben zur Hausputzdiskussion verkommt:
rassmo: Musst den jedes Mal hinterher leeren oder nicht?
Sieht man da die aufgesaugten Spinnen rumkrabbeln?mono: Geistig habe ich die meisten Werbeeinblendungen ausgeblendet. kitekat ist da nicht penetrant genug um durchzukommen. Aber vielleicht kannst mit old N°7 einen Deal über einen Werbebanner von Flözlinger machen?
Das wäre wahrscheinlich zielgruppengerecht -
Zitat
rassmo: Musst den jedes Mal hinterher leeren oder nicht?
nein kannst saugen (ohne Leistungsverlust ) bis er Voll ist
ZitatSieht man da die aufgesaugten Spinnen rumkrabbeln?
NEIN die zerfetzt es beim einsaugen
-
nein kannst saugen (ohne Leistungsverlust ) bis er Voll ist
NEIN die zerfetzt es beim einsaugen
rally221: Das beruhigt mich und meine beiden Damen hier - Danke! -
war ein hauptgrund warum ich den gesponsert hab , das wissen das die grässlichen Viecher mausetot sind und nicht am nächsten Tag wieder rausgekrochen kommen
-