Darauf hab ich aber Bock sonst lass ich das Ding einfach so wie das ist und lass es verranzen;D
Moppet wird frisch gemacht! (Pk 50 XL 2)
-
-
Heute wurde das Garelli drangebaut und Oringgriffe, Bilder vom angebauten Garelli kommen morgen
Suche noch Blinkergitter und ein Drontgitter wer was da hat oder weiß, wo man die her bekommt bitte bescheid sagen!
Danke!!
-
Sag mir bitte wo die Griffe her kommen . ! ich weiß nicht wo ich die finden kann !! DANKE !
-
Hier das Garelli, es kommt noch ne andere Kaskade und Stoßdämpfer dran dazu wird noch die Lenksäule auch gelackt.
-
Ihh Gayrelli. Also ich bekomme bei dem Ding immer krampfhafte Zuckungen. Aber dir muss es ja gefallen
Die Griffe findest du in jedem Polo Store. Heißen O-Ring Griffe oder so.
Edith: -
Achso, ich war immer der festen Meinung die XL2 hat irgend ein beschissenes Maß an den griffen bzw. eine Sondergröße
aber wenn 26mm Griffe passen ist ja alles gut !
-
Ja, die meisten sind von denen ja meist nicht so begeistert, aber der Plastikkoti war mir schon immer ein Dorn im Auge
-
Dann holt man sich keinen Giarelli sondern einen Blechkoti von der XL 1!
-
Ich muss leider ebenfalls sagen das ich den Giarelli nicht so entzückend finde !
besonders in Kombination mit der dreckigen Gabel. die muss schon genau so in Chrom glänzen damit es passt.. den originalen Kotflügel mag ich aber auch nicht sonderlich leiden !
So ein Seitenständer wäre noch cool, allerdings bevor ich Geld in die Optik stecke werde ich erstmal dem Motor ein wenig mehr Kubik spendieren !
ich denke mal so ab Spätsommer oder Herbst, wenn die Knete dann passt, gibts nen schönen Pinasco 102 oder so
-
Ich muss leider ebenfalls sagen das ich den Giarelli nicht so entzückend finde !
Das musst du grad sagen... an deine Vespa würde der Gayrelli doch am besten ranpassen... -
Die O-Ring Griffe passen fast universal, da die Griffe jeweils über 3 Madenschrauben befestigt werden.
Die Griffe kosten bei SIP ca. 24€, keine Ahnung wie es bei Motorradhökerern aussieht
-
...würd aber die Ringe abmachen, sind sch..., hab die Griffe geschenkt bekommen weil sie keiner leiden mochte; genau
richtig für meine Scheese...
-
die lenkstange wird ja auch noch gelackt und so, keine sorge ;D
-
Für die Blinkergitter schau mal hier:
Ist mir grad übern Weg gelaufen. Keine Ahnung, ob die bei Dir passen.
-
Dankeschön, aber hab mir heute ein Gitter fürs Vorderlicht selber gebaut, Brauch jetzt nur noch Blinkergitter
-
...auch selber bauen, hat dann "erstmal" keiner...
-
Son Scheiß, das passt nicht -.-
-
Heißkleber,oder silikone.
-
Gute idee!!! Wo genau soll ich denn dann das Gitter drankleben?
-
Ein problem ist doch das du dar gitter um die lampe geklappt hast und diese nun nicht rein paßt oder.?
Mach doch die lampe rein,leg das gitter nur auf und klebs ganz an den rändern etwas an. -