Oh man.. mehr pfuschen geht aber auch nicht oder? Das wird nur nicht auffallen, wenn man 20 Meter weit weg von dem Mopped steht. Versuch doch erstmal das Gitter (ist doch leicht biegbaren Blech oder?) da wo es umklappt mit nem Hammer platt zu schlagen um vll etwas Platz zu gewinnen.
Moppet wird frisch gemacht! (Pk 50 XL 2)
-
-
Wenn du das sagst.
Was fällt denn da auf,wenn man ganz dünne punkte macht? -
ich soll mit nem hammer? auf die lampe hauen? ich denke nicht, dass das passt weil da jetzt schon ca 1 zentimeter zwischen den beiden lenkabdeckungen sind.
-
OH MAN! Du sollst das Gitter auf einem Amboss platt schlagen!
-
OH MAN! Du sollst das Gitter auf einem Amboss platt schlagen!
-
Sooo! Ich bin mal wieder ein Stück weiter gekommen, nun mal ein allgemein Update!
Der Zylinder ist mittlerweile eingefahren und läuft locker auf die 60 km/h. Nächsten Monat wird noch eine sito Banane verbaut und neue dazu noch neue Stoßdämpfer.Wenn Geld übrig ist wird noch eine GfK Sitzbank verbaut.
So: Der Lack ist auch schon da, das moppet wird in laufe der nächsten Wochen auseinander geschraubt, geschliffen und hinten gespachtelt und gecuttet. Blinkergitter und rücklichtgitter haben heute ihre erste Schicht schwarlack bekommen, morgen kommt Noch mal eine zweite drüber.
Zur Lackierung: Ral 7031 für den Rahmen und dem Giarelli (Matt)
Schwarz für die Gitter, Spiegellochabdeckungen und Bremstrommeln.Hauptständer und Heckgepäckträger werden auch schwarz ( Gepäckträger wird nur gelegentlich montiert).
Danke fürs Lesen
Fotos vom Stand folgen die Tage.
MfG
Vesparius
-
Zwischenstand heute: PLATTEN!
-
Zwischenstand heute: PLATTEN!
und ein dezenten ölverlust
edit läst fragen ob du hinten überhaupt eine bremswirkung hast?
-
und ein dezenten ölverlust
edit läst fragen ob du hinten überhaupt eine bremswirkung hast?
dein rücklichthalter is ein traum
-
Kann man den Rücklichthalter bei dir ordern? Finde ihn überragend...
Edith meint dann bräuchte ich dieses Plastik ding nicht mehr...
-
Kann man den Rücklichthalter bei dir ordern? Finde ihn überragend...
Edith meint dann bräuchte ich dieses Plastik ding nicht mehr...
Redneck Style!!!
-
Wegen dem neuen Zylinder bin ich 1:25 Gefahren war wohl doch etwas zu viel
Sag ihr bitte, dass ich Bremsen kann, aber trotzdem nach dem Motto lebe: wer bremst verliert. :DD -
Verfolge zur zeit noch das Motto ranz ist Racing aber ist bald auch nicht mehr, ja kann man bei mir bestellen, 20€ das Stück nur bei mir sonst nirgendwo!! Zuschlagen!!
-
-
lief aber supER!
-
Es ist allerdings am Hinterrad zu erkennen, das dies Nonsense ist !
Trotzdem nette Reuse !
-
Ja, erschien etwas kontraproduktiv aber naja überstanden, der Reifen wurde heute auch gereinigt und ein Ersatzreifen dazugebaut, muss aber weichen wenn die Banane kommt. Bin jetzt am überlegen wo er dann hin kommt.. Vorschläge??!!
Danke, aber sie ist ja gerade mal zu 70% Fertig
-
Mit deinen fuchsigen haltern,wirst du doch sicher die perfekte stelle dafür finden.
-
Nein, so werde ich es nicht machen außerdem ist das nur für den Übergang
Habe noch Probleme mit meinen Seiten und Hauptstädter und zwar geht es nicht, dass ich beides verbaue (seitenständer im Anhang) und zwar behindert die Feder des seitenständers den Hauptstädte beim runterklappen
Villt behebt sich das Problem beim Kauf eines neuen Ständers, der alte it echt ranzig -
Na ranzig paßt jawohl zu deinem roller auch überhaupt nicht.
Kleines späßchen -