Deine kleinen späßchen darfst du ruhig machen, aber auch nur wenn du mir jetzt n Tipp gibst
Moppet wird frisch gemacht! (Pk 50 XL 2)
-
-
Mit der feder?
Ich hat an meinem keine orifeder,die störte aber auch den hauptständer und machte ganz seltsame geräusche,wenn ich diesen aufbockte.
Hab den hauptständer dann nicht mehr benutzt und letztendlich entfernt.Hm helfen tut dir das jetzt nibdh wa?!sorry
-
Nein aber trotzdem danke ich werde da schon den Fehler finden
-
Seitenständer Problem ist gelößt. Heute wurden die ersten Schritte für das lackieren eingeleitet, soweit ist der Bock auseinander und hier und da schonmal geschliffen, naja seht selbst.
MfG
Vesparius
-
-
-
Warum lässt du die Gabel drin fürs Lacken?
-
warum heckcut?
-
De Gabel kommt noch raus keine Sorge, die mitlackierten Schrauben kommen auch neu.
Der Heckcut, weil es besser aussieht als das plastikzeug und alles -
Das ist der Lack!
-
Mir fehlen die Worte.....
-
Er hat ja so gut wie gar nix abgemacht,warum auch immer.
Motor ist ja auch noch drin,so wie es aussieht,oder was ist das da in der tüte?/hab nur kleine bilder -
Zum Glück nur eine PK.
-
Zum Glück nur eine PK.
Spar dir deine Anti-Pk-Aussagen
-
Mir muss das ja nicht gefallen, aber so lackiert man wirklich nicht.
Weder einen Roller noch ein Auto, noch sonstwas.
-
hast du zufällig verwante in italien
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hast du zufällig verwante in italien
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War mir schon bewusst, danke für die kritik!
Seb.D ich dachte ich habe es hier mit erwachsenden Menschen Zutun, aber dein Post, hättest die echt sparen können, da es hier nicht um mich oder um meine Verwandtschaft geht sondern um dem Roller, deshalb ist dein Post völlig unangebracht und nicht so das höchste Niveau, nur damit du Bescheid weißt!
Das es nicht die beste Arbeit ist, ist mir wohl schon bewusst.
-
Es muß auch nicht die beste arbeit sein,wichtig ist das es dir so gefällt.
Ich denke nur,das du manches mehr hättest abschrauben sollen,da du jetzt jedes mal,wenn du was neu brauchst dadrunter dem altlack begegnetst und dich dann vieleicht ärgerst.
War nich bös gemeint meinerseits. -
Seb.D ich dachte ich habe es hier mit erwachsenden Menschen Zutun,
und da wir alle erwachsen sind solltest du lehrnen mit kritik umzugehen und nich alles persöhnlich zu nehmen.
aber es ist schon in ordnung das du mein Post für unangebracht und nicht das höchste niveau hälst weil so geht es mit auch mit deiner lackierung völlig unangebracht und nicht so das höchste niveau.
ich wünsche dir dann noch fröhliches weiterschaffen.
-