Hey Vesparius, die Liga der Online-Vespafahrer besteht größten Teils aus Eisdielenposern und Riffelblechhassern! Ich denke, Du fährst Deine Reuse auch und wie Du die Kiste hübsch findest ist Dein Ding, selbst wenn Du sie gerollt hättest! Allerdings wenn Du es dann "öffentlich"machst, mußst Du einfach auch mit Kritik rechnen!! Mach trotzdem Dein Ding, egal was die anderen sagen; sonst wirds wieder ne hell elfenbein, brauner Sattel, Aluleisten, Blinkblink-Kackhaufen, ich fahr' lieber nicht, vielzu schade Teil...
Moppet wird frisch gemacht! (Pk 50 XL 2)
-
-
Kaum kommt mal Kritik, fangen alle an zu schreien. Die, die am lautesten schreien sind aber auch immer die PK-Fahrer.
Lasst doch den Leuten ihren Spaß an der Eisdiele, soll auch welche geben die handwerklich gute gemachte Vespas (sind dann einfach zu 90% V50) zu schätzen wissen. Es muss nicht jeder eine Ratte fahren, weil das ja sooooooo alternativ und cool sei.
Eine perfekte Restauration hat auch ihre Berechtigung, wem´s gefällt und wer sich das leisten kann. -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe mich nämlich für die Kritik bedankt, es ginge jegendlich um dem Post ob ich Verwandtschaft in Italien habe, welcher unangebracht war, da dies hier nix zu Sache tut.
So um mal wieder zum Thema zurück zukommen, morgen wird sie fertig dann könnt ihr weiter Kritisieren oder Lob aussprechen, freue mich über beides. (Fotos folgen)
-
ich fahr' lieber nicht, vielzu schade Teil...
So seh ich meine aber auch
Die Sonne muss schon scheinen um dass ich sie aus der Garage fahr
Nur mit hell elfenbein, brauner Sattel, Aluleisten, Blinkblink-Kackhaufen kann ich nicht dienen...
Ok, brauner Sattel schon, aber Eigenbau und Einzelstück
Spass beiseite, warum soll ich auch fahren wenns Wetter scheisse is, dafür hab ich mei Quad oder s Auto...
und in die Arbeit fahr ich auch damit wenn ---> s Wetter passt
-
Ich hab mal davon gehört das einige Leute sogar mit der rolle lackiert haben
Und die Leute sind zufrieden damit ...
Jedem so wie es einem gefällt!Denke schon das dieser Beitrag nätürlich auch für Kritik eröffnet wurde, nur Kritik und Gespött sind zwei verschiedene
Dinge... Sind aber leider immer ein paar ( wie schon erwähnt) Eisdielenposer dabei! -
...wie man sieht, auch nicht mit Kritik leben können! Da bin ich mit meiner Kiste klar im Vorteil; ich hab alles drangeschraubt was andere "sch.." finden und kann da sehr gut mit leben! Meine "Kollegen" fahren fast alle GS, SS usw. und die meiste Hähme ernte ich dann, an der Ampel sieht's dann wieder anders aus...
-
Fast fertig, 15% fehlen noch.
-
Bin ja mal gespannt wie sie in echt aussieht ...
Ist halt Dein Style !!!
-
Die sitzbank sieht nicht aus.paßt meiner meinung nach nicht zum konzept.da müßte was sportliches drauf,was kleineres.
Meine meinung!!
-
Die sitzbank sieht nicht aus.paßt meiner meinung nach nicht zum konzept.da müßte was sportliches drauf,waskleineres.
Die Sitzbank muß vor allem zum Hinterteil passen sonst läufst du nach einer längeren Fahrt völlig unstylisch, breitbeinig und humpelnd.
-
kommt auch noch ne gfk Bank drauf, wird dann komplett mit stickerbomb zugemacht
-
Breitbeinig geht man wohl eher nach einer fahrt auf dieser.
-
Muss ich eh schon
Spaß bei Seite, meiner Meinung wird diese am besten aussehen. als Alternative wenn ich weiß es werden längere Fahrten hab ich ja noch die anderen -
Das mit der Alternative für längere Touren und der anderen Sitzbank
habe ich auch aber glaubst du da wirklich dran -
Nein!
-
warum hast du den die spiegellöcher in der abdeckung nich zugemacht?
Plastikschweissen is nix grosses,Nen Lötkolben/nen Stk.altes Kunststoff/Feinspachtel lackieren mustes du ja eh.
Aber die Abdeckung is ja fix demontiert
-
Sitzbank muss viel kleiner und dein Lenkkopf sieht aus wie angeschwollen. Der muss ebenso runter.
Bau dir einen XL 1 Lenkkopf drauf oder die einer PX. -
Da ist es nur mit der Abdeckung der xl1 nich getan.
-Gabel kompl.xl1,Tacho+Abdeckung,Lenkradschloss fällt weg da es nich mehr past.
Also auch neues Handschuhfach,oder freie sicht auf die Blinker.
Aber generel kann man auch einer Xl2 ne 1er Optik verpassen.
Aber falls einer ne einfachere Lösung kennt, dann gerne her damit
-
gibt sowohl conversion schellen für den lenker, als auch umrüstvarianten für die schaltzug nummer.
schellen gibts beim stahlfix glaub ich
-
Für vorne bin ich noch am überlegen, wie ich es machen soll, bzw mit den blinkern etc. Einer Vorschläge? Bin auch am überlegen, dass Handschuhfach einer xl 1 draufzuhauen.
-