Der Rest kommt die nächste Woche an!
Moppet wird frisch gemacht! (Pk 50 XL 2)
-
-
Kleine Bestellung kam an, Sitzbank, sito+ und Embleme, die Sitzbank wird noch mit stickerbomb überzogen.
-
Ach nä,jetzt doch ne neue sitzbank?
-
Joa kla hatte ih hinten irgendwo geschrieben das da so eine drauf kommt.
-
Dann hat ich das nicht kapiert :-S
-
Passiert ja mal, wurdest wenigstens überrascht
-
Ja ,positiv überrascht sogar
-
Danke
-
ne kaskade von der PK S würd sich in kombie mit dem garrelli blech find ich besser machen
-
Die Kaskade ist schon unterwegs
Handschuhfach kommt auch wieder dran. -
Dan sei froh das du noch eine kaskade bekommen hast. Im mlment wird sie zimlicb gesucht
-
ich fände felgen in fahrzeugfarbe und schwarze reifen mit sportlichem profil passender. so hast du unten retro-schischi und der rahmen macht einen auf sportlich. ansonsten kann man das so fahren wenn man möchte
gruß
-
Jau das ist mir auch aufgefallen, bei sip warte ich schon seid dem 13.1... Naja ich hab jetzt eine gebraucht für'n zwanni bekommen
Die Reifen und Felgen hatte ich schon vorher, bevor mir die Idee gekommen ist, mit den Gittern und alles.
Sollte uhreprünhlich ja n richtiger retrolook Cruiser werden, dachte mir dann aber, das es dann doch nicht das beste ist. -
ich ahb vor 2 wochen eine neue kaskede bei ebay geschossen war ein richtiger glückstreffer
-
Bei Kleinanzeigen hab ich auch eine gesehen aber für 50€ das war mir etwas zu viel
-
wie 50 € ? ich bin immernoch zu billig
-
soviel hätt ich auch nicht ausgegeben.
ich hab für meine 25 bezahlt. is alerdings auch neu und unlackiert -
Ja dark Vespa deshalb hab ich auch direkt zugeschlagen
Meine ist nicht mehr neu und lackiert -
Kleines Update
-