Hey Com,
nachdem ich mir schon des öfteren überlegt habe, genau dasselbe hier zu machen wie dieser User vor mir (thread) gehe ich das ganze thema jetzt mal an.
ich habe mir auch überlegt das reserveradfach mit einem blech zu verschließen & irgendwelche halterungen einzubauen o. a. .
dabei bräuchte ich jetzt hilfe, (da der user seit 2007 nicht mehr aktiv ist). weiß jmd wie man des am besten befestigt ?
die schablone mache ich selbst & das blech bekomme ich auch noch hin desweiteren hab ich mir auch überlegt dort
eine anlage einzubauen (für weiher-abende, falls wir mal keine party machen & eh eine große anlage dabei haben: bild ).
jedoch will ich da auch eine batterie einbauen, was aber bis jetzt das größte problem ist !
weil die vespa im standgas laufen lassen ist nicht angenehm & da bräuchte man dann auch leistungsstärkere boxen.
geht des das ich eine batterie einbau, die dann natürlich auch für die anlage reicht, das die von der vespa wieder aufgeladen wird ?
(das des geht is mir eig klar nur wie mach ich des oder ist es doch nicht möglich )
dabei will ich aber das ich die batterie nicht fix montiert ist, sondern zum herausnehmen (die anlage ebenfalls).
hat da jmd schon damit erfahrungen gesammelt ?
lg
andré