v50 gabel fürn racer?
3 mal unheimlicher mist
-
-
v50 gabel fürn racer?
ich weiß, definitiv nicht das optimum. aber ich hab zur zeit nix anderes da. bau nur aus teilen die bei mir rumfliegen, erstmal kein geld ausgeben für die spinnerei. wer weiß vielleicht fahre ich extrem schlecht oder ich denk mir, dass ist viel zu gefährlich oder die sind ja alle bekloppt oder ich fahr extrem gut und denk mir das ist total ungefährlich oder ich bin viel bekloppter. dann wird nächstes jahr ordentlich aufgestockt....will dieses jahr erstmal in der funklasse starten und testen.
-
also von optimum is das sowas von verdammt weit entfernt
-
-
-
minimalistisch
-
o-lack projekt wird gestrichen, hab ja wie gesagt keinen gefunden. wird vielleicht irgendwann weiter gemacht oder zur ss50 replica umgebaut.
hab mich jetzt entschieden den rahmen von "schwarzwild" wieder aufzubauen. nur so tief wie möglich und mit poliertem lenkkopf, denke das passt besser zur verchromten seitenklappe. ->motor fertig
der andere v50 rahmen ist grundiert, gespachtelt und glatt geschliffen. wartet nur noch auf gutes wetter, zeit meinerseits und dem finalen lack. ->motor fertig
der racer bekommt jetzt ne pkxl gabel und als motor nen 112ccm malossi. ->im aufbau
-
Muss ich ja mal wieder ne Stippvisite machen
-
wollte heute, da das wetter gut ist/war lackieren...leider mussten heute unbedingt die hallennebenmieter da sein.
kann ja schlecht neben deren segelboot den rahmen lackieren. ich glaub die hätten mich über die planke geschickt.also hab ich mir heute die zeit mit schleifen vertrieben. nochmal übern rahmen um hoffentlich alle kratzer und unebenheiten zu entfernen. danach noch den lenkkopf angefangen zu schleifen bis 400er. bis der glänzt kanns noch ein bissi dauern.
-
v50 für die freundin gestern fertig lackiert...leider scheint dir farbe umgekippt zu sein. der roller ist jetzt mintgrün mit dunkelgrünen punkten. trotz filtern und mehrmaligem umrühren. fazit ich soll die kiste nochmal lackieren.
lenker ist fast fertig poliert und die gabel hab ich heute um 6cm gekürzt. morgen noch die dämpferaufnahme versetzen und mal schauen ob ich die kiste zusammen krieg...falls nix fehlt.
-
-
eigentlich wollte ich heute die reuse zusammenbauen...hätte mal lieb er nicht soviel kürzen sollen das lenkrohr. hab heute knapp 6std. gebraucht bis das lenkrohr im rahmen ist, ohne das entweder der reifen beim einfedern an den kotflügel geht oder der kotflügel an den rahmen. nächstes mal mach ich nur max. 5cm.
-
Sieht doch gut aus...
Der Rahmen kommt mir irgendwie bekannt vor ... -
-
ich glaube rolf kennt den rahmen ganz gut.
-
Man weiß ja nie
-
Aha , siehste ...coole Sache
-
-
-
bin seit 2 tagen fertig mit der reuse, bin aber erst heute zum fotographieren gekommen.
nach den probefahrten ist mir aufgefallen das der reifen an den kotflügel anschlägt...und das nur weil ich den reifen gewechselt hab. also federweg um nen cm verringert. fährt sich richtig schön...geradeaus , bei kurvenfahrten hab ich zur zeit noch angst das ich aufsetze. obwohl der ständer erst bei ca. 45° aufn boden schleift.seitenständer finde ich grad nicht mehr, also wurde der hauptständer erstmal gekürzt.
weiter gehts mit dem racer/crosser, der muss noch fertig werden für den weltfrieden.
-