So Wlan Verbindung ist aktuell mit Router draussen bei 56 Mbit
Sobald die Kamera aktiv ist 2x26 Mbit,reicht auch noch
Aufräumen in der Werkstatt muss ich also erst wieder wenn das Wlansignal nicht mehr durchkommt
So Wlan Verbindung ist aktuell mit Router draussen bei 56 Mbit
Sobald die Kamera aktiv ist 2x26 Mbit,reicht auch noch
Aufräumen in der Werkstatt muss ich also erst wieder wenn das Wlansignal nicht mehr durchkommt
funktioniert jetzt?... aber, warum hab ich kein Bild ?
Ich kann dir ja die Zugangsdaten per PN schicken
Also ich mach ja gern den allein Unterhalter hier, aber mal ne ernsthafte Frage:
Ich kann meine Verbindung nur in der Fritzbox des repeaters sehen dort sind schöne Balken die mir die Verbindungsqualität anzeigen mit 20,40,60,80,100%
Das ist natürlich ne zu grobe einteilung. Gibt es ein nettes Prog mit dem ich die Datengeschwindigkeit und Stabilität (über nen längeren Zeitraum) testen kann zwischen zwei Routern?
Aktuell liegt der Wert immer zwischen 40-60% sollte also ausreichen hoffe ich.
Wenn ich Progs wie SSIDler nehm sagt der mir immer mein Netzempfang ist super, klar der nimmt ja auch den AP zum messen, ich will aber den Weg vom AP zur Homestation messen.
Damit ich mir zukünftig noch mehr auf die Schultern klopfen kann hab ich mir nun noch ne Aussenantenne gekauft damit nicht der ganze Router draussen stehen muss.
Nun hab ich mir noch 5m 155H Kabel mitbestellt und nen Pigtail damit ich die Antenne an den Router anbringen kann. Nun schau ich mal ob ich damit nicht den einen Router rauswerfen kann und direkt von der Homestation zur Werkstatt funken kann.