Lass es, du kannst nur verlieren
Das Bild über mir
-
-
es ist einfach nur noch lächerlich mehr nicht ! alleine dein statement ..
wenns dich nicht interessiert oder du keine konstruktiven beiträge leisten kannst, lass es einfach!
anscheindend hast du echt zu viel Zeit & bist nicht genug ausgelastet .. & wer zum teufel schaut harzv tv ?versteh ich nicht, ich seh da jetzt kein foto , wie soll ich denn da bewerten ?
-
was geht eig bei dir in deiner birne vor ? schaumal lieber das du arbeiten gehst & vom pc wegkommst, das tut dir nämlich nicht gut ...
-
-
das Bild find ich nicht ansprechend, da es nichts mit dem Thema "Foto" zu tun hat..
meins is besser
-
was geht eig bei dir in deiner birne vor ? schaumal lieber das du arbeiten gehst & vom pc wegkommst, das tut dir nämlich nicht gut ...
mhh beides gleichzeitig geht leider nicht
olds bild is doof weil das bier viel zu schlecht ausgelichtet ist. meins is geiler weil vespa
ich glaub so lansam haben wirs raus
-
-
Liebster Vechs, mit Verlaub,.. Dein Bild ist absoluter rubbish..
es ist NULL Bearbeitet.. 10 Punkte Abzug... nichtmal richtigrum Gedreht..
der Hintergrund ist Mies, und die Tasse SchwulDarky,.. keine Vespa Bilder.. hier ist Offfdobig
Vespabilder sind scheisse... ihr Automatenverweigerer-Hommos -
-
Liebster Vechs, mit Verlaub,.. Dein Bild ist absoluter rubbish..
es ist NULL Bearbeitet.. 10 Punkte Abzug... nichtmal richtigrum Gedreht..
der Hintergrund ist Mies, und die Tasse SchwulDarky,.. keine Vespa Bilder.. hier ist Offfdobig
Vespabilder sind scheisse... ihr Automatenverweigerer-Hommosund du hast schon wieder das bild vergessen, das mit "kein vespa" muss man mir öfter sagen, bin ja schon 30...
EDit sagt old N°7: Nachträglich Bilder reinwurschteln zählt nicht, rassmo: DER BESCHEISST !! TU WAS !!
-
Du wirst alt.. jetzt übersiehst Du schon Bilder im Beitrag über mir
-
also machen wirs so, nach dem wir 2 bild bewertungs threads brauchen (einen für leute mit niveau & einen für sinnlosen spam)
werde ich diesen thread umbenennen in "Das Bild über mir"Zufrieden ?
-
Also ich lese dann aber lieber im Thread sinnloser spam....das scheint mir lustiger zu sein...
-
ich find lustig, dass Vechs: eine tasse mit lila katze hat.
ich dachte er hat eine lila wand und katzen, aber in kombination..... nett -
Also ich lese dann aber lieber im Thread sinnloser spam....das scheint mir lustiger zu sein...
ich find lustig, dass Vechs: eine tasse mit lila katze hat.
ich dachte er hat eine lila wand und katzen, aber in kombination..... nettihr zwei scheint das mit den bildern auch icht zu verstehen
muss ich halt wieder
-
dark_vespa: Gut finde ich den Hell/dunkel-Verlauf der den Blauton des Deckels schön hervortretenläßt. Die "pituresken" Krümel im Behälterinnern machen in meinen Augen die Vergänglichkeit des Inhalts deutlich. Vor meinen inneren Auge entsteht das Bild eines hart arbeitenden Menschen der in seiner knapp bemessenen Pause voller Hunger über seine mitgebrachte Pizza hergefallen ist. Noch bevor er die bereitgelegte Serviette, schön im Hintergrund im Dunkeln angedeutet, benutzen kann ruft der Moloch Arbeit ihn wieder.
Wirklich schön. -
Pruuust.. ihr Schweine.... jetzt bin mitsamt der Couch nach hinten gekippt
-
Sehe ich genauso!!!!
-
Pruuust.. ihr Schweine.... jetzt bin mitsamt der Couch nach hinten gekippt
und wieso gibts davon schon wieder kein foto ?
ich hab schon immer gewusst, dass der rassmo tierisch einen an der klatsche hat
-
ich finde toll, das es leute gibt, die sich so ausdrücken können, und Dir dabei das Gefühl geben,
in diesem Augenblick im völlig Falschen Film zu stehn......achso ja.... BILD
-