ZitatNeue Regeln neues Glück!
Folgende Spielregeln:
1. Bild posten, egal ob selbstgeschossen oder nicht
2. Irgendetwas zum Bild über sich schreiben
Hier gehts los mit dem ersten Bild: klick mich
ZitatNeue Regeln neues Glück!
Folgende Spielregeln:
1. Bild posten, egal ob selbstgeschossen oder nicht
2. Irgendetwas zum Bild über sich schreiben
Hier gehts los mit dem ersten Bild: klick mich
ZitatEs müssen keine Vespa Fotos sein ! Wobei es natürlich immer die schönsten Motive sind
Ich fang mal als Beispiel an, kann leider keinen Bewerten was ich nachträglich machen werde (weil ja keine vor mir ist ^^)
Für sowas gibts andere foren die sich ausschliesslich mit dem Thema Fotographie beschäftigen...
Ich Denke hier sollte es nur um Wäschbar gehn, sonst braucht der nächste eine Bauanleitung für eine Hundehütte,
oder Restaurierungsanleitung für einen Oberammergauer Bauernschrank...
Wir haben doch schon den Fotowettbewerb (der Beinhaltet das auch Vespas drauf sind)...und das ist GUT so
Sonst ist es so eintönig & deswegen ist es ein Offtopic. Der Fotowettbewerb hat aber nichts mit dem zu tun um was es hier geht ...
(btw die besten Fotos gehen eh an den Fotowettbewerb, deswegen auch andere Fotos!)
& was is mit den Musik Threads ? Game Threads ? Spiegelreflexfotographie Threads ? Die haben dann wohl hier alle auch nichts verloren oder sehe ich des jetz falsch ?
Wenn du widerspricht, widersprichst du auch einer eigentlichen aussage !
Lies bitte alles genauer durch ich zB hab keine lust mich irgendwo in einem FotographieForum anzumelden nur weil ich Hobby mäßig mal abunzu Fotos schieße.
spiegelreflexfotografie
fotographie-bewertung
vespaonline fotowettbewerb - schickt uns eure bilder!
wahl zum foto des jahres 2011
langweilig??
jede menge bilder... wo auch bewertet werden...
Streitet euch doch nicht. Es ist in OT-Thread, da wird nicht nach Sinn oder Unsinn gefragt.
lost: Der Vergleich mit Musik-, Game- oder Spiegelreflexthread hinkt etwas. In diesen Threads schreibe ich rein was mir gefällt ohne zu verlangen das jemand dazu eine detaillierte Kritik abgibt. Du hättest aber gerne, bzw.
ZitatDabei muss man 2-3 Fotos der vorherigen User bewerten.
verlangst, das man nicht nur seine Meinung abgibt sondern sie auch begründet.
Aber unabhängig davon wird der Zuspruch zum Thread entscheiden ob er oben bleibt oder durchrutscht. Insofern sehe ich keinen Grund das es ihn nicht geben sollte.
Es geht nur darum das nicht jeder 200 Fotos auf einmal postet & nichts zu anderen Bildern sagt !
Deswegen ist es pflicht was zu anderen Bildern zusagen, sonst läuft es ja nicht
Die Meinung sollte man immer begründen können, ist ja schwachsinn ein Statement zugeben ohne es zu belegen oder ?
SCHWUL !
@ dark_vespa : dein kommentar hat dir jetzt was gebracht ? & ich dachte man ist mit 30 bissl reifer in der birne, wohl täusche ich mich da ...
dark_vespa: dein kommentar hat dir jetzt was gebracht ? & ich dachte man ist mit 30 bissl reifer in der birne, wohl täusche ich mich da ...
1. hör auf mein Profil zu stalken
2. reif ? - denkst du
3. ja, meine meinung zu äußern verschafft mir befriedigung, muss manchmal einfach raus. is so meine direkte art
1. du hast die daten freiwillig geäußert
2. jedem des seine
3. wenn du deine Meinung schon äußern musst, dann bitte so das die verständlich ist
btw: wennn es dich nicht interessiert oder "du es schwul" findest, dann meide einfach dieses thema ok!
Schwul ist nicht automatisch negativ. Nicht wahr dark_vespa.
jedem des seine ... aber wenn man nen anderen thread nur zuspamt ist das was anderes ...
Schwul ist nicht automatisch negativ. Nicht wahr dark_vespa.
Natürlich ist schwul nicht automtatisch negativ, in diesem besonders gelagertem Fall aber schon
HERRLICH !!!! Ich mag diesen Thread jetzt schon!!!
^^Schwul ist warm..
warm ist nicht kalt..
also lässt es uns nicht kalt...
das ist gut,.. ein Gayspräch
old N°7 :Ich hau mich wech........weiter....weiter...weiter...!!!
Ihr blöden Penner
Ich bin zwar nichtmal mehr Hobbyphotograph aber macht doch net alles direkt schlecht. Erst rumheulen weil hier nix los ist, dann macht einer was neues auf und ihr heult hier rum.
Also lasst den doch mal machen, Rassmo hats schon gesagt, wenn kein Interesse dann keine Antwort.
Ihr blöden Penner
Ich bin zwar nichtmal mehr Hobbyphotograph aber macht doch net alles direkt schlecht. Erst rumheulen weil hier nix los ist, dann macht einer was neues auf und ihr heult hier rum.
Also lasst den doch mal machen, Rassmo hats schon gesagt, wenn kein Interesse dann keine Antwort.
Das siehts du völlig falsch liebster Vechs, wir machen den Thread doch nur interessant in dem wir erst mal für einen Skandal mit viel Emotion sorgen.
Ausserdem bist du doch nur sauer, weil du dir jetzt wieder vor Lachen in die Hose gemacht hast
um was gings eigentlich gerade?
Irgendwas mit Fotos glaub ich ??
komm rassi klär uns auf und lenk das wieder in die richtigen bahnen, bevor noch einer weint