ich glaube es ging um einen Fotowettbewerb mit "nur" Hochwertigen Bearbeiteten Bildern" wo nichts mit Vespa zu tun hat...
Wo Massig Bilder Eingestellt werden, und jedes Bewertet werden muss..
und am Ende des Jahres gibts kein Kalender..
Richtig??
ich glaube es ging um einen Fotowettbewerb mit "nur" Hochwertigen Bearbeiteten Bildern" wo nichts mit Vespa zu tun hat...
Wo Massig Bilder Eingestellt werden, und jedes Bewertet werden muss..
und am Ende des Jahres gibts kein Kalender..
Richtig??
dark_vespa: solange du hier schreibst kannst du mir nicht mit meinem Wlan helfen deswegen muss ich das Geschreibe hier unterbinden
Ich hab den ersten Beitrag jetzt als neuen Thread gestartet. fotographie-bewertung also müllt hier zu und nicht dort. :d
Endlich mal wieder was los hier Zur Idee: Find ich nicht schlecht, allerdings ist es mir persönlich zu viel Aufwand ausführlich etwas zu 3 Bildern zu schreiben. Nur so als Anregung...
dark_vespa: solange du hier schreibst kannst du mir nicht mit meinem Wlan helfen deswegen muss ich das Geschreibe hier unterbinden
Dir is doch sowieso nicht zu helfen
Ich hab den ersten Beitrag jetzt als neuen Thread gestartet. Fotographie-Bewertung Also müllt hier zu und nicht dort.
ach rassi, du verstehst das prinzip nicht, jetzt antwortet doch keiner mehr auf den anderen thread, weil hier doch die post abgeht...
wieso denn bitte müll ? PR nennt man das !!
Zur Idee: Find ich nicht schlecht, allerdings ist es mir persönlich zu viel Aufwand ausführlich etwas zu 3 Bildern zu schreiben. Nur so als Anregung...
splash3: Wenn du jetzt bewertest ist es erst ein Bild. fotographie-bewertung
Man kann alle Bilder posten & bewerten lassen, solange sie selbst geschossen sind & nicht allzu sinnlos sind (Mittagessen beim Mäcci zählt nicht)
Man sollte 1 min. bewerten, muss nicht allzu ausfürhlich sein, aber ein einfaches gut reicht nicht ...
Habs jetz auf das Bild des vorherigen Users beschränkt !
Ich hab den ersten Beitrag jetzt als neuen Thread gestartet. fotographie-bewertung also müllt hier zu und nicht dort. :d
is dann wie der "user unter mir" thread nur mit fotos ?
nein ? es geht darum meinungen zu bildern abzugeben & evtl noch tipps zu geben ...
user unter mir ist ne ganz andere geschichte ? wie kommst du auf den vgl ?
irgendwie bleibt mir der sinn verborgen, wozu bewerte ich denn die anderen fotos ?
Habs jetz auf das Bild des vorherigen Users beschränkt !
aha also nicht der user unter sondern das bild über mir
also wie im Fb.. liken und senf dazu?
jaaaa fb , darf ich mich auch selber im spiegel fotografieren ?
so in etwa
[Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_mbbm09HzIH1qasthro1_500.jpg]
quelle:
Okay, ich finde das Bild jetzt nicht so gut, zu wenig Bearbeitet, vielleicht einen schärferen filter nehmen, besseres Licht, schwarz weiss waere sicher auch besser,
die Spiegellungen und reflexe rausnehmen,.. das tel. gegen ein aktuelles Modell ersetzen, die Türe schliessen und den Typen zum Frisör schicken
1.te bewertung.. so okay??
jetzt fühl ich mich gekränkt, ich dachte du wärst reifer..
ausserdem hast du vergessen ein eigenes foto zu posten , dass ich runtermachen bewerten kann
habt ihr echt nichts besseres zu tun als alles schlecht zu machen ...
wen Du Glorifizierung,und das Anhimmeln bar jeder realität suchst, wo alles Positiv hochgehalten wird, solltest Du zu einem amerikanischen Motivatiopnsparty gehn..
Yes.. we can do
wir sind in Schland,.. hier ist Geiz Geil,.. wir verdummen immer mehr,.. und wer Merkel wählt, und Salesch guckt, darf sich nicht beschweren
Zitat
habt ihr echt nichts besseres zu tun als alles schlecht zu machen ...
könntest du mal bitte aufhören das topic zuzumüllen ?
old N°7: und ich versuchen hier bilder zu bewerten, auch wenns der old noch nicht ganz versteht mit dem posten
es ist einfach nur noch lächerlich mehr nicht ! alleine dein statement ..
wenns dich nicht interessiert oder du keine konstruktiven beiträge leisten kannst, lass es einfach!
anscheindend hast du echt zu viel Zeit & bist nicht genug ausgelastet .. & wer zum teufel schaut harzv tv ?