Ich möchte was zu holgis Bild sagen!!!
Es sieht aus, als wäre das ein Marktplatz in einem kleinen Nest in Tirol. Sieht aus als würden in Kürze durstige Vespafahrer über den Platz herfallen, im Schlepptau einen kleinen itakker, der alles klaut, und einen großen Bayer, der Stühle zerreißt. Und die werden dann ziemlich sauer, weil just da der Strom am idyllischen gluhweinstand ausfällt
Das Bild über mir
-
-
eig. wollt ich schon schimpfen,....nur selbstgeschossene Bilder.. aber..
das muss ja eins sein (bei dem User/in)gut was will uns das Bild sagen?
Mir sagt es, das es einen extremen Cars faktor gibt, der wohl von der guten Stube bis ins tägliche leben reicht,...
das Filmmachwerk sollte ja sehr junge Leute Ansprechen, tat es auch, incl. seehr jung gebliebene
Einmaliges ansehen reicht diesen leuten nicht, deswegen im Extremfall bei gewisser Witterung Low-Budget Graffiti in ihrer
unmittelbaren Umgebung als Sinnvoll und gut heisen^^, und zur tat schreiten.. BrrrrrBild
-
Das Bild sagt viel über den Klimawandel und deren Auswirkungen aus.
Da macht ein kleiner, verwirrter Pelikan mit steifen Flügeln, welcher von dem ganzen CO2 ganz gelb geworden ist, einen Bauchklatscher.
Traurig traurig, ich musste mir erst die Tränen aus den Augen wischen, bevor ich das nächste Bild einstellen konnte!!Aber Qualitativ sehr schön gemacht, 1/3 Himmel, 2/3 Wasser,.....schön schön!!!!!
Bitteschön:
-
Das bild erinnert mich an besser tage. Das wetter war schön,die temperaturen angenehm.
Beste voraussetztungen für ne gemeinschafftliche ausfahrt.wenn da nicht dieser böse auspuff dieb wäre der sogar beim fahren versucht von einer unschuldigen px den auspuff zu stibitzen.aber der reiter vom orangen ross hat es noch rechtzeitig bemerkt und konnte den dieb in die flucht schlagen.so konnt er nach kurzen zureden den auspuff seine angst nehmen der sich dann wieder ganz doll an seinen freund,den zylinder,fest hielt und so noch einen sehr schönen tag mit allen anderen verbringen konnte.
Und wenn er nicht geklaut wurde sitzt er da auch noch heute.
-
-
Da steht sie. Halb nackt und halb versteckt schaut sie aus ihren unterschlupf.
Ängstlich!
Wann kommt er wieder?
Will er noch mehr von mir?
Sie hat sich ihrer umgebung gut angepasst bis auf ein kleines teil.
Aber der farbwechsel ist noch nicht ganz abgeschlossen um sich vor "ihn" endgültig zu verstecken.
Wir hoffen das beste!
-
Da sieht man mal wieder, das die Deutsche Hausfrau nicht nur an der Leine, gar an die Kette gehängt wird..
in extremen fällen, lohnt sich das Anmelden ihres Gefährts/ihre Chance zum Ausbruch nicht mehr.
Ihr Konsumzwang wurde so eingebremst, das sich im Haushalt dann wohl auch ein leerer Kühlschrank befinden muss,
was in Fertigpizza oder Körnerparty endet, und sie den Kontakt nur noch per Tel. oder Handy in die Aussenwelt halten lkann,
Gottseidank kann der Herr des Hauses da auch Einsparmassnahmen treffen mit einem Flaterate-Vertrag.
Selbst die Schuhe werden so Geschont, und sie braucht nicht ständig "neue".
Das ist die folge aus den letzten Jahren, mit der täglich erlebten werbung in den Medien..
Geiz ist Geil!! -
Ein sehr ausgetrockneter junger mann der bestimmt seine vespa wegen spritmangels weit durch ein ödland schob bei sengener sonne freut sich so derbe auf was zu trinken das er es sich nicht schmecken läßt sondern sich es einfach reinschüttet. Sein glück das er mitten im niergendwo eine feier fand die genügend ware zum trinken vorrätig hat!
Gerettet!! -
Bei diesem Bild wird sehr ausdrucksvoll die gesellschaftskritische Auseinandersetzung mit dem Thema der künftigen Vergreisung unserer Gesellschaft aufgezeigt.
Bei der Greisin mit dem gestreckten Mittelfinger handelt es sich nämlich nicht um eine Babuschka auf einer Kolchose in Sibierien, sondern um die 98jährige Rotkäppchen, die gerade von einem Richter des Vormundschaftgerichts mitgeteilt bekommen hat, dass sie aufgrund der vielen Vorfälle in der Vergangenheit, in denen immer wieder die Rede von aufgeschlitzen Tieren ist, insbesondere von Wölfen und angeblich darin enthaltenen Kindern, entmündigt und nunmehr Betreuer gestellt bekommen soll, damit die Tierquälereien endlich aufhören.
Sehr anschaulich ist dabei auch dargestellt, wer das künftig sein wird, nämlich die beiden Kinder von ihr, die man mit ihren roten Kopftüchern im Hintergrund gut sehen kann.
Dieses Zusammenspiel zwischen alt und jung soll dabei zum Nachdenken anregen.
So, jetzt ein neues (ich sage nur: Englandurlaub 2012 , auch wenn ich danach taub war...).
-
Der klassische Sporttag der Männerabteilung des Tierschutzvereins, gesponsort von der Töpfergruppe.
Schön, dass der Fotograph hinter dem Schützen steht
Ob abends in der Tonne ein nettes Feuerchen brennt, oder ist das dann ein typisch amerikanischer Brauch?
Sollte das Bild tatsächlich in England gemacht worden sein, wieso regnet es da nicht? Oder wieso ist es nicht zumindest neblig?
Obwohl die Pfützen ja Bände sprechen... -
Don't drink and drive!
Das hat sich dieser herr wohl auch gedacht und kurzerhand seinen ackerschlepper auf ner schiene gestellt hat die dierkt von seinen hof zu seiner stammkneipe führt.
Sehr löblich!
Da sollten sich viele menschen mal ein beispiel dran nehmen!(Kann mir mal jemand erklären warum soviele bilder von mir verdreht sind?)
-
Zitat
(Kann mir mal jemand erklären warum soviele bilder von mir verdreht sind?)
liegt am UserDas Bild wurde aus der Froschperspektive im Örtlichen Naturschutzgebiet gemacht,
nachdem der Briefträger mit seinem Fahrrad aus einer Pfütze Befreit werden musste,
Wie man jetzt nicht mehr Erkennen kann, das der Gelbe Engel stehts zu Diensten auch
für Briefzusteller ist, die die Rente für Arme Omas auch ins Bioreservat bringen.
Leider wurde das Bild um 90ig Grad verdreht, da der Frosch leider im weg sass,..
als das Seil gerissen ist, und erstmal eine 395Grad pirouette vertikal vollführte,
nachdem er dieses Seil Quer durch die Lende bekommen hat...[Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2012/212/c/d/hillbilly_picnic_with_r2d2_by_vampbeauty-d59ajl9.jpg]
-
Sommer,sonne und champus.
Die zwei hübschen mädels machen nen landausflug und haben sich auch passend als cowgirl gekleidet.
Nach der langen anreise aus der großstadt haben sich die beiden erstmal was leichtes zu essen gegönnt und ne flasche champus. Ich hoffe sie müssen nicht mehr fahren.
Aber auch wenn man es nicht glaubt. Die beiden sind umweltbewust und habe ihre eigene mülltonne mitgebracht.respekt. Greenpeace mitglieder? Wer weiß!? -
Das Bild zeigt einen mit 3.00 Promille am Boden liegenden Fotografen kurz vor seiner Festnahme. Denn im Glauben, seine Blase gepflegt und gesitteter Weise leeren zu können, kroch er hiernach weiter, zog sich am laufenden Karussell mehrere Runden mitschleifend und lascher Hose hoch und stellte sich mehr oder minder wankend in die Mitte davon und gab seiner Blase sehr zum Leidwesen anwesender Passagiere freien Lauf, bis die Polizei kam.
Das Foto wurde dann auch im Rahmen staatsanwaltschaftlicher Ermittlungen zum Beweis der Erregung öffentlichen Ärgernisses benutzt.
Neues Pic:
-
-
die Perfekte Mischung,.. Donuts mit Schlag,...
wenn der Fahrer Ausgefuchst ist, bekommt er nach der richtigen Strecke
(ca. 3,8km schlimmer Feldweg) zu seinem Gebäck noch Schlagobers Gratis dazu...
die Glasur des Backwerks läuft auch nicht davon durch Sonneneinstrahlung,
da sie immer Hübsch im schatten sind (Neid)
Nat. Spart er sich auch bei der Neuwagenbestellung den Beifahrer-Airbag
Da hat sich einer seine Begleitung nicht nach Bildung und Gesicht Ausgesucht[Blockierte Grafik: http://www.ooha.de/mediashare/2d/ims1y9ijhlw5ol5diyuvb4e2vb1hil-pre.jpg]
-
Tiere sind mitunter die furchtlosesten wesen auf den planeten.
Jeder mensch wäre schon aus dieser gefahrensituation geflüchtet.
Aber nicht dieser kleine tapfere kerl.
Er steht da total unbeeindruckt und schaut neugierig in die kamera.
Wenn er wüßte was für ein unheil über ihn schwebt würde er sicherlich nen meter nach vorne gehen.
Ob er das überlebt hat weiß man leider nicht.
Ich hoffe es... -
Ahhh, ein seltenes Bild des bekannten Eisenschweines. Es liegt da, ruht, und ruht, und ruht, aber igendwann wird es sich aufmachen, etwas zu fressen.
Das Bild zeigt deutlich, wie selten solche possierlichen Lebewesen in unserer Gesellschaft geworden sind. Schade schade!
Sehr überzeugt mich die Aus- und Belichtung dieses einzigartigen Bildes!! -
Ach, die Ente kenne ich doch? Das ist doch die Ente Gina von Pinocchio!
Tja, nach dem sie sich von Pinocchio getrennt hatte, ist sie auf Weisung eines holländischen Künstlers nach Fokushima geschwommen. Leider gab es da dann einige atomare Zwischenfälle, die dazu führten, dass die kleine Ente genmutiert zur jetzigen Größe fand und seit dem mehrere Häfen anpaddelt, und zwar auf der Suche nach Jemandem, der es schafft, sie wieder zur ursprünglichen Größe zu bringen, was sich aber wohl als äußerst schwierig gestaltet. Auch Greenpeace weiss hierauf bislang keinen Rat. Bildaufteilung ist mit der Skyline (von Osaka?) äußerst gelungen.
-
Moin zusammen
Dieses nette Bild ist ein Warnhinweis. Auf eine charmante Art und Weise versucht uns die Frau vom Ortnungsamt drauf hin zu weisen, dass gefährlich Kurven auf uns zu kommen.
Die Vespa auf diesem Bild soll uns signalisieren, dass selbst mit unseren Kurvenkünstler Mopeds auch diese Kurven nicht zu unterschätzen sind.
Bemerkenswert, dass durch die Föhnfrisur der Frau, der Hinweis gegeben wird doch auf die richtigen Durchblick zu achten. Weil wohl zu dieser Herbstzeit auch Verschmutzungen auf unsem Visier hinderlich sein können.
Die Tatsache das die Frau recht spärlich gekleidet ist und sie dabei über dem Roller steht und nicht fährt. Ist ein weiter Hinweis doch bitte die richtige Kleidung zu tragen.....sonst würde die von der Natur vernachlässigte Frau doch drauf sitzen, oder?
-