Man stelle sich vor man ist ein polizist und zuckelt mit seinen passat kombi schön über die deutsche autobahn. Dann. Ein leises grollen. Es wird lauter. Immer lauter. Fast ohrenbetäubend. Ein weißer rentner bmw fährt an einen vorbei. Eeeetwas schneller.die herren wachtmeister,aufgewacht,sehen nur noch das heck.4 endrohre und ein blechtaferl das sie nett grüßt. So soll es sein. Dann verfallen sie wieder in ihren normalen dämmerzustand
Das Bild über mir
-
-
Erinnerung an meine Ex,... und auf dem Bild sieht sie noch gut aus...
Irgendwie vermisse ich sie nicht, da sie nicht nur meinen seelenfrieden,
sondern von vielen, incl, Störrung der Nachtruhe.. Szenen im Wald...
und discusionen wo zur Schlammschlacht ausarteten...
Das Bild macht den ersten Eindruck, oh, wie kann der Täuschen....
In manchen momenten meint man, sie könne ein Normales, freundliches Gespräch führen (Bild)
doch hinterher fühlt man sich innerlich und äuserlich Derangiert (Bild)
Wie gerne waere ich bei manchen leuten Ausenstehender (nicht im Bild)Pic
[Blockierte Grafik: http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.00177d41-5432-4fb6-bfa5-341ebf21c5d8.normalized.jpeg] -
Oh,ein seltenes bild der äußerst seltenen und sehr scheuen klosettschlange.
Es wird zwar viel drüber geredet,müten und legenden,aber die wenigsten menschen haben je eine gesehen.
Geschweigedenn fotografiert oder gar gefangen.
Sie taucht auch nur auf der nördlichen und südlichen halbkugel auf.
Meißtens wenn eine person länger als 3 std auf den klo sitzt.
Wenn sie ihre beute erspät hat beißt sie ganz schnell zu und verschwindet dann in die weiten der kanalasition.
Das gebissende opfer (zu 99,9% männer) kann dann nur von einer Jungfrau binnen 48 std nach den biß vor den tode bewahrt werden. -
Ein klassisches Winterbild. Die Szenerie ist mir bestens bekannt vom jahrelangen Ente-Fahren. Hier eher unüblich ist das Fahrzeug, in dem das passiert.
Da stellen sich doch schnell die Fragen: Keine Klimaanlage? Fenster zugefroren? Oder einfach ein zu heißer Typ bei zu tiefen Temperaturen am Steuer?
Das Bild finde ich gelungen, das schummrige Außenlicht und die Farbe der beleuchteten Armaturen passen gut zusammen. -
Tja, die ziemlich dunklen Aufnahme des Innenraumes des VW (Passat?) lässt vermuten, dass der Fahrer evtl. gravierende Probleme mit Schuppen hat oder aber seine Scheiben mehr von innen, als von außen gefroren waren.
Wenn letztere Vermutung zutreffen sollte, sollte der Fahrer bzw. Halter des Fahrzeuges vielleicht in den Abendstunden davon Abstand nehmen, ständig irgendwelche Rast-/Parkplätze für schnellen Sex mit ihm bis dahin vollkommen unbekannten Personen im Auto durchzuführen. Und wenn, dann nur mit Klima an oder aber wenigstens Scheibe auf...
Foto (btw. Osnabrücker Bergrennen 2012).
Mist! Zu spät! Böser Bingi!!!
-
Bingeles bild
4 einsame männer oder frauen auf den weg zum höchsten punkt ihres lebens.
Sie sind damals im sonnigen tal gestartet um die tour ihres lebens zu bestreiten.
Den gipfel des berges der erleuchtung.nachdem sie schon 3 monate unterwegs waren,und sogar den yeti trafen,sind sie immer noch nicht oben.
In ihrer verzweifelung nehmen sie die verbotene route an der dunklen seite des berges wo nie die sonne scheint.
Dieser weg ist verboten weil er zu tödlich ist.niemand hat die dunkle seite des berges überlebt!
Aber diese jengen leute gehen in die analen des berges ein!
Sie haben den gipfel erreicht und die dunkle seite des berges besiegt!
Als die aller ersten menschen überhaupt.
Aber es wird aber gemunkelt das der yeti ihnen geholfen hat.
Wir werden es wohl nie rausbekommen. -
-
-
Diese Momentaufnahme mitten im Zwanzigsten Jahrhundert verkörpert,
wie ein einstieger jungspund, der nur das knappe Budget für ein kleines
Moped während der Lehrzeit (oder leerzeit) hatte wie etwa eine V50ig oder schlimmer XL2,
Zeitgemäss im vorigen Jahrhundert, bevor Eifone und Vlätrate, die Mobilit#t unsereiner Motivierte,im heutigen hier und sein,
als erfolgreicher Geschäftsmann, Macher, Manager, Workaholic,
sich seinen Traum von damls erfüllt, mit dem Hammerteil von damals,
dem dellorean der Eisdiele, einer Largeframe
mit Mörderaustattung, Radio, zwei Lautsprechern, Fuchsschwanz, sissybar...
Zweifarbenlackierung, zweiten Rückspiegel.... und dem Mörderumbau, einer easyriderlargeframespringerlanggabel vom
schlage Peter Fonda...um die Eisdielenfachverkäuferin zu beeindrucken,.. deren zarter Schmelz einen berührteYes... we can do... take it easy
a ja.. Bild
[Blockierte Grafik: http://cdn2.spiegel.de/images/image-19855-panoV9-qdhv.jpg]
-
-
Meine Sehr veehrten Damen und Herren, die Firma Schimpfer freut
sich sehr, Ihnen unser neuestes Model "Wurschdi" vorzustellen
"Wurschdi" ist der sehr Kompakte, Multifunktionale, robuste, Haltbare und Finanzierbare
FleischwolfMixerAllesschneiderHobelVakumiererMesserschleifendeBackautomat
aus dem Hause Schimpfer&Brudler, Voll Finanzierbarin 365 Raten a´75 Euro, mit einem
nur für Sie heute, Zusätzlichen Ächtzzins von 17,9%,Da müssen sie einfach Zuschlagen....Bild :whistling
-
Ein sehr interessantes Bild von den sogenannten Steintierchen.
Sie tarnen sich als Hinkelsteine, Feuersteine, Pflastersteine, oder gar als Bimssteine.
Auf diesem schönen Foto tarnt sich eine Herde als Ruine.
Dies alles nur, damit sie nicht verspeißt werden, denn ihr sehr schmackhaftes, jedoch auch sehr hartes Fleisch ist gerade bei den Asiaten sehr beliebt, da es angeblich einen sehr harten Lümmel machen soll!!Bitteschön:
-
-
Hey, dass ist ja unser kanzleiinterner Mini-Falt-Bomber, den wir immer dann zum Einsatz bringen, wenn Mandanten unsere Rechnungen vehement nicht zahlen und den wir auch dann gebrauchen, wenn Richter nicht so entscheiden, wie wir es "für richtig halten". Zwar etwas teuer im Unterhalt und Kerosin gibt´s auch nicht an jeder Tankstelle, aber der Spass bringt´s!
-
-
-
Erschreckend, wirklich erschütternd wie man auf dem Weg von Norden Richtung Süden
in den Alpen bei Privatstrassen/Mautstrassen Abgezockt wird..Die Infltionskurve geht nur noch nach oben...
Der Verkehr war früher auch Gefährlich..
heutzutage kostet Mobilität bald die Existenz...[Blockierte Grafik: http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/Stilfser-Joch3-Schmieder_%24%7B.jpg.237404.jpg]
-
Ein schönes stilistisches Bild das wiedereinmal die Dummheit einer Nation beweist. Hätte es nicht die Richtlinie 3/84.12 gegeben die besagt dass die betrunkensten Straßenarbeiter an der Hangstraße arbeiten müssen wäre die Straße einfach gerade, Tja das hat man halt davon wenn man einen Bauarbeiter der rund 4% (ja, PROZENT)
Blut im Alkohol hat mit der Planierraupe den weg hochfahren lässt.
Interessanterweise scheint es sich dennoch bei der Straße um einen Trugschluss zu handeln denn wenn ich die total betrunken mit dem Auto (vespa fahr ich ja net) hochfahre kommt sie mir total gerade und harmonisch vor -
Jaja,der vechs.
Nachdem er alle alten vespen aus deutschland und italien bei sich zuhause stehen hat hat er sein jagdgebiet etwas erweitert und hat die vespa der pharaos gefunden.
Nachden zig hunderte wissenschaftler jahunderte lang diese besondere vespa gesucht haben kam der vechs,hielt seine nase in den wind und nach 10min hatte er sie erschnüffelt.
Noch ein foto gemacht und ab damit nach hause zu den anderen vespen. Wie immer -
-