wir kämpfen immer noch um unsere Souveränität..
Preißen sollen draussen bleiben..
Leider ist dieser Penetrante Volksstamm wie ein Trojaner...
Das Bild über mir
-
-
Ein sehr schönes Beispiel für das bayrische "Mia san mia und trinke Bia" das uns zeigen soll das die Bayern eine eingeschworene Gemeinschaft sind und jeder Bayer Bier verträgt. Das Unscharfe des Bildes, verursacht durch den eben das Bier nicht vertragende bayrischen Fotografen, führt das ganze ad absurdum. Besonders traurig stimmt das Abseits der beiden Leute rechts oben der deutlich das typische Verhalten des Volksstammes zeigt der seinen Zusammenhalt aus einen, meist erfundenen, Anderen bezieht. Das Dunkel der Szenerie und besonders das Vorhandensein des Lichts bei den "Anderen" zeigt das ein Existieren ohne diejenigen nicht wirklich möglich ist. Ein schönes Bild für die jahrzehntelange Subventionierung des bay. Volksstammes durch das Ruhrgebiet das heute gerne verleugnet wird.
Ein schönes Beispiel für eine subtile Gesellschaftskritik an heutigem Egoismus der die Vergangenheit leugnet.
-
ein armer Hund... der alles ertragen muss... sich nicht dazu äussern kann, und wenn er die Klappe aufmacht
immer gleich zur reason gebracht wird, mit knappen Kommandos..
Das ist ein abbild des Deutschen Mannes im 20ten Jahrhunderts..#
Und weil es noch nicht Demütigend genug ist, werden ihm noch Üble Klamotten übergeschmissen,
das den Extravaganten Geschmack der Besitzerin offenbart..rassmo: das war nicht Bayern.. sondern Franken, Du Gote
-
Old School Beach Cruiser Mopped trifft Eisdielen-Scooter - während die einen noch brav platzsparend parken, müssen die anderen protzig abgestellt werden wie der Benz auf dem Parkplatz für Personen mit Beeinträchtigung.
Chic ist die noch vorhandene Bedienungsanleitung. Bleibt nur noch die Frage offen, ob der Motor der Maschine den nötigen Vortrieb verschafft... -
Endlich ist die suche der Bundesregierung zu ende.
Das neue endlager ist gefunden!
Der garten von bingele28:
Also alle die noch ein paar brennstäbe im keller liegen haben auf in den schwarzwald!!!
(Kaffee und kuchen gibts da bestimmt auch noch. Ansonsten wird geduscht ) -
Endlich mal ein aufgeräumter Keller. Ist einfach besser, wenn die Dinger nicht so durcheinander rumliegen.
Ich nehme an, im Raum nebenan sind dann die Patronenschachteln sauber aufgestapelt...
Ansprechend find' ich ganz besonders den roten Wandbelag - da kommt das doch gleich viel besser zur Geltung als bei Raufaser. -
Nachdem der Tüv die Scheinwerfereinstellung korregiert hatte,
konnte die Party am Strand losgehen.
Leider hat nach 10 min. die Lichtmaschine den Geist aufgegeben.
Worauf die Johlende menge mit Feuerzeugen in der Hand,
Mitsingen musste, da das Radio zwischendrin auch leiser gedreht wurde,
Gottseidank war das Puplikum Textsicher, und die Stimmung war gut. -
-
Liebling, ich habe unser Matchboxauto vergrössert.
Dafür Deinen Smart Zertretten,
[Blockierte Grafik: http://t1.ftcdn.net/jpg/00/35/77/70/400_F_35777006_57Ui9p5OwLpK9yGaO2D5GibwAjV32nMy.jpg] -
Hmmmm
In den himmel zu singenden jungfrauen die sich den ganzen tag ihre blonden haare kämmen und singen und tanzen und immer gut gelaunt sind oder in die hölle wo dickbrüstige gut gebaute frauen in leder dir jeden wunsch erfüllen und jeden tag gegrillt,gesoffen und gevögelt wird und es immer schön warm ist und man machen darf was man will !?
HÖLLE!!! -
-
Früher hieß es "pack den tiger in den tank"
Heute sind es nur noch angry birds -
"Hier können sie einen ausgewachsenen Benz in seinem natürlichen Umfeld sehen"
-
Nur heute:
Die halbe hälfte vom halben schwein im brötchen mit weißer pampe mit geschmack zum preis vom ganzen halben schwein im brötchen!
(Begrenzte stückzahl.solange der vorrat reicht)Mediakreck:
Das rote ist ein daihatsu rocky und das weiße ne suzi. Nix benz! -
Branding sind "In"...
früher gerne genommen am Bettpfosten.. muss man heute nur noch bei einem
unterbemitteltem Zusammentreffen von Haustieren teilnehmen..
wenigstens hat mans nicht selbst an der "Backe"[Blockierte Grafik: http://www.meeveo.com/wp-content/uploads/2008/12/iphone_kaputt.jpg]
-
Man bist du arm!
Hast ja nur ein hartz 4 spider app!
Da ist ja nichtmal 1/4 vom display gespidert.
Das geht besser. Verdien mal geld dann kannste dir ein vollflächenspiderapp kaufen!
-
ich habe mir einen neuen Fahrradständer gekauft,
nur leider wurde er schlecht beschrieben,
im Dunkeln schwer zu treffen,
um das Fahrrad rein zu schieben
der Körpus hat zu Dunklne teint,
schwer, das sich da was verreint[Blockierte Grafik: http://data6.lustich.de/bilder/l/15063-buerger-roller.jpg]
-
@old no7:
Wo ist das Bild?
Ich mache dann mal weiter -
-
In der sesamstrasse habe ich ja schon vieles gesehen. Schönes und schreckliches.
Aber das was ich jetzt sehe läßt mir den keks im halse stecken bzw rausfallen!
Man ist das,schööön!
Da kann miss piggy einpacken!
Ich bin neu verliebt!!! -