6-9 Juni 2013 Vespa Alp Days
-
-
mal ne rage an die VAD Oldies , wen ich nur am Samstag beim Glockner-Rennen Teilnehmen möchte muß da auch den gesamten Eintrittspreis zahlen ??
-
Chris... das ist eig kein Rennen...
sagen wir mal so.. ich bin Gemütlich mit einer SV hochgefahren und habe Daggl Überholt.. der Probleme hatte..
Und dieser wurde dafür Weltmeister
Da gehts nicht um Schnellfahren.. waere wohl zu gefährlich KaEs ist einfach so.... der genau die Zeit trifft...vom Schnellsten und dem Langsamsten,den Mittelwert.. DER WIRD WELTMEISTER
Ist eher eine Spass sache.. kannst null steuern^^
letztes Jahr ist ein Bub mit seiner Gedrosselten 50er (25km/h) mitgefahren..für mich sinds 4 Tage Urlaub aufm Roller...
das Startgeld, sind...lass mich mal Nachdenken, T-Shirt, Stoff Sackerl, Schlüsselanhänger (Kleine Gussvespa), Plakette vom Treffen, Grosglocknermaut, Manner, Jause - jeden Tag bei der Ausfahrt Wasser/Limo, Belegte Semmel, Landjäger, Apfel/ Banane, und ein Schokoriegel Aufkleber und was weiss ich noch alles..
hatte nie das Gefühl, das die Startgebühr zu hoch ist..
ach ja, Kuchen, Livemusik, Stuntshow und den ganzen rest wo mir nicht einfällt.. ist schon Ok
Natürlich ist es kein Run,..Chris.. eher was Gemütliches.. für "mit Familie" zb.. aber schöne Ausfahrten, Nette Leut... man kann Spass haben
(Spätestens Abends aufm Campingplatz ) auch wenn man da ab und an Nachts bischen Rücksicht auf Normalsterbliche nehmen muss.. aber wenn juckts^^
Für den einen halt gelegenheit Leute wieder Live zu Treffen.. Susi, Vechs, Ulmi, vielleicht Pola und Olo auch.. mal sehn -
und ich + Club!!!
-
Dieses Jahr wirst wieder überholt Spezi
-
Gut... dann werd ich Weltmeister
-
Mir egaaal, ich hab meinen Pokal
Hoffentlich wird das Wetter heuer besser^^
-
Wie sagt da Franz... wir werden wetter haben..
-
Wie sagt da Franz... wir werden wetter haben..
Juniregen, reichlich Segen!
-
Ich glaube ich muss auch kommen.
Werde mal die Münchner aktivieren.Brauch aber vorher noch meine Eintragungen für meine PX: Welcher TÜV macht das?
- Grimeca Scheibe vorne
- Breitreifen 130/70 hinten -
.. liest sich alles ehr gut, Termin ist fixiert.
Anreise auf eigener Achse aus NRW ist aber sehr lang, eventl Fahrgemeinschaft mit Sprinter etc. wäre möglich ..
LG
Memo
-
Hochzeit oder Alpdays, Hochzeit-Alpdays, Hochdays, Alpzeit
-
beides... waere nicht die erste Hochzeit bei den Alp-days
-
-
muss ich mal drüber nachdenken, wenn die rally bis ostern tüv hat und auf der strasse ist, und bis juni keine mukken macht, ist die wahrscheinlichkeit nicht ganz klein auch zu kommen.
-
so urlaub ist genommen
Urlaub 1:
5.6.13 bis 10.6.13Urlaub 2:
2.8.13 bis 5.8.13Holgie am Donnerstag bei dir Treffpunkt mit den ganzen anderen Irren, wenn ich das recht verstanden hab...
grüße
olo -
muss ich mal drüber nachdenken, wenn die rally bis ostern tüv hat und auf der strasse ist, und bis juni keine mukken macht, ist die wahrscheinlichkeit nicht ganz klein auch zu kommen.
gern bei uns übernachtungsstop bei heidelberg @ Vespa Max: dann fahren wir zusammen weiter zu vechs ins schwabenland, von da zu holgi und dann hoch in die alpenHolgie am Donnerstag bei dir Treffpunkt mit den ganzen anderen Irren, wenn ich das recht verstanden hab...
so geil sogeilsogeiiiiiil -
-
::WER NOCH:::ß
-
wer kümmert sich denn um den campingplatz-platz?
oder machen wir da keinen solchen gemeinschafts-vo-bekloppten-platz wie beim blechreiz?
und was nehmen wir an unterhaltungszubehör mit? wird ja etwas eingeschränkter ausfallen, wenn alle mit dem roller anreisen -