HansOlo: ich hab deine nummer nicht, es gib eine whatsapp-gruppe für alpdayler
holgi, bei dir weiß ich eh dass du noch ein bakelit-telefon mit wählscheibe hast, macht aber nix, donnerstag fallen wir einfach alle bei dir ein - das ist der plan
6-9 Juni 2013 Vespa Alp Days
-
-
hab ich, ich füg ihn nach dem essen hinzu wenn ich raff wie das geht
-
isch hab kein whatsapp mehr
darum -->juny sie haben post
-
dann haben jetzt wenigstens alle deine nummer
-
isch hab kein whatsapp mehr
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1200514358_1.jpg]
juny79: Hex Hex -
wie ihr fahrt mit den ganzen platikeimer nen berg hoch und habt auch noch spaß dabei ?
-
-
habs mal korrigiert
ein Teil der Würzburger vom Offiziellen Vespaclub fahren da auch jedes Jahr hin. Aber wenn ich dann das Bild seh, weiß ich schon warum ich da nie mitwill:
[Blockierte Grafik: http://www.vespa-alp-days.at/vespa-alp-days-13/admin/pic/start.jpg] -
könnte ich trotzdem ne kurze zusammenfassung bekommen, ob und wenn ja was shcon geplant wurde
-
ja.... das bild...... das bild ist dieses jahr etwas.....unglücklich?
-
jo da ist weder ne Vespa noch Alpen zu sehen, mehr so Flachland..
Aber bei dem Anblick könnte man zumindest nen See heulen.
-
Vespa Max: fährt zu ramzamzam: und mir, wir fahren am 5.6. weiter zu Vechs:,sammeln dann am 6.6. vespaschieber: und Ulmi: ein und fahren zusammen zu old N°7: - ich nehm mal an, da stößt dann die rosenheim-fraktion irgendwann dazu:
das ist der plan, max und ralli sind allerdings noch wackelkandidatenedith schreit hinterher, da stimmt das gesamtpaket noch nicht
FNader: noch kannstes dir überlegen
-
ich dachte jetzt an den Plan ab dem old -
den darfst gern du machen
-
campingplatz? -
hotel oder pension
-
sicher nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -