vl. kann ich ja doch die Hochzeit sausen lassen
6-9 Juni 2013 Vespa Alp Days
-
-
tu es! Du bist noch viel zu jung für son scheiß!
-
die eigene ?
-
Renn....
-
Nein, nicht die Eigene, oder hast schon jemals einen gesehn der eine Vespa geheiratet hat?
-
.....geht das?
-
ich war durchaus schon auf veranstaltungen, wo diverse individuen anwesend waren, denen ich das zugetraut hätte.
evtl hab ichs auch schon mal gesehen und kann mich aus unerfindlichen gründen nicht mehr dran erinnern (war ich trauzeuge ?!?)
-
Holi installier dir mal whatsapp, wir müssen über die Anreise diskutieren
-
ich war durchaus schon auf veranstaltungen, wo diverse individuen anwesend waren, denen ich das zugetraut hätte.
evtl hab ichs auch schon mal gesehen und kann mich aus unerfindlichen gründen nicht mehr dran erinnern (war ich trauzeuge ?!?)
ne, du warst die vespa
so ich hab mal den campingplatz für 10 personen inkl. 10 vespen und 7 zelten angefragt...
schau ma mal, dann seng mas scho -
ich werfe mal ein spam in die runde
werde die tage mal anfragen
-
so, mal Butter bei die Fische:
wer vom "Fliedergeschwader" will jetzt Zelten, wer in eine Pension?
Juny und mir ist's egal - solange keine Burnouts nebem dem Kopfkissen stattfinden
- old7: Zelt
- Olo: Zelt
- Ulmi: ?
- Vechs: 5-Sterne Hotel
- ... -
Wieso ich 5 Sterne Hotel?
Nur wenn ich es zum Preis von 2 Sternen bekomme.... mein erstes eigenes HotelzimmerAlso mir ist das prinzipiell total egal ob Zelt oder Pension, hat beides Vor und Nachteile.
Aber so wie ich uns kenne stellen wir eh die Roller ins Zimmer und pennen draussen im ZeltPension ist nur Sinnvoll wenn wir auf allen Etappen kein Zelt brauchen, damit wir weniger Gepäck mitschleifen müssen, also muss die Übernachtung in RO auch gesichert sein, sonst können wir auch komplett zelten.
-
So, jungs und Mädels..
Anscheinend gings mit der zeitplannung bei jedem anders
Bei mir und Olo wars klar..den Pre-Day mitzunehmen..Donnerstag..
es sind eben 4 Tage Alp-Days.. und der Sonntag davon verkürzt..Also wer es am Mittwoch herrschaft, bekommt, Bier,Steak, Übernachtung, Frühstück..
Abreise Donnerstag 10.00h..
Wir werden dann vermutlich mit die ersten am Zeltplatz sein, Telefonieren uns mit den anderen zusammen,
wer alles kommt, wieviele wir sind, und suchen uns am Platz ne schöneEcke, wo wir uns Ruddeln können
Der Rest kommt dann halt nach,wer Pensionieren will, muss sich selber kümmern! -
würdet ihr mich auch auf meiner untermotorisierten lambretta mitnehmen?
-
du nicht haben fäschpa
-
@chup: sicher doch.... die mit Lambretta haben mehr Geld wie wir,... die dürfen dann ein Ausgeben
-
erst sollte geklärt werden, wann und wo abgefahren wird- ich führ meinen teil werde am donnerstag anreisen,pension oder hotel ist bei mir nach wie vor phase, ich mach mir nicht den stress und schlepp zelt und schlafsack auf der smallframe mit ist einfach deutlich entspannter
-
erst sollte geklärt werden, wann und wo abgefahren wird- ich führ meinen teil werde am donnerstag anreisen,pension oder hotel ist bei mir nach wie vor phase, ich mach mir nicht den stress und schlepp mich von Zelt zu zelt bis ich ein leeres finde, ist einfach deutlich entspannter
Habs mal korrigiert
-
du hast den schlafsack vergessen
-
wo Abgefahren?
bei max?
Bei Suusi`?
Bei Ramzamzam?
Bei Vechs?
Bei Olo?
Bei mir?
??????? langsam wirds schwer.. ich geh Dengeln -