ich kann freitags hier erst um 17:00 los, es wäre vermutlich sinnvoller, wenn ich nachkomme ...
6-9 Juni 2013 Vespa Alp Days
-
-
du sagst es
-
ich komm am donnerstag, werde vorraussichtlich vormittags losfahren-klar
-
juny79 ich kann übrigens leider definitiv nicht. Bin in diesem Zeitraum in Augsburg.
-
herr FNader: irgendwie ist hier so ein chaos, dass ich selber nicht mehr durchblicke schade, dass es nicht klappt. dann wenigstens liedolsheim
irgendwann da hab ich jedenfalls urlaub, und irgendwann wirds wohl das kommando zum abfahren geben, dann setz ich mich halt auf flip und fahr. und irgendwo werden wir dann schon irgendwen treffen
-
irgendwann da hab ich jedenfalls urlaub, und irgendwann wirds wohl das kommando zum abfahren geben, dann setz ich mich halt auf flip und fahr. und irgendwo werden wir dann schon irgendwen treffen
besser hätt mans nicht sagen können! -
-
<<<<-------
wenn das wetter mitspielt. bei dem unwetter hab ich auch keine lust.
-
..bei mir hätte schon heute ein Gipfelsturm auf den Glockner erfolgen sollen....
mit einer NSU-Quickly....hätte bestimmt Tränen gegebengerüstet war ich schon, dann musste allerdings abgesagt werden...
@chup: Das Wetter sollte besser werden, vielleicht können wir ja die 180km dann gemeinsam nach Zell fahren
-
-
das wetter muss nich tbesser, sondern GUT werden. ich fahre slicks...
-
stell dich an, so ein paceman bei nasser fahrbahn hat noch keinem geschadet
-
ich fahre slicks..
Wenn du das ernst meinst kann dir der Spaß 150€ und 3 Punkte kosten -
...aber nicht im Rennen
außerdem darf er ini einer Safety-Car-Phase eh nicht überholen..... -
ab morgen gilts
-
die Sonne lacht.. es kann nur gut werden^^
-
Ein paar Regensburger (3) würden am Freitag um 10.00 Uhr von Regensburg aus über Landshut fahren ... evtl. kann man sich ja auf der Strecke treffen ... VG Andi
-
dann trifft man sich dort.. wir fahren hier ebenfalls um 10 ab.,.
-
die Sonne lacht.. es kann nur gut werden^^
..sowieso... -
schön wars
lustige wg, geiles wetter, massig roller (automaten mal ausgeblendet ) und bei der tombola zum glück nix gewonnen
andreas, sag nicht, dass du da warst
-