Also ich fand das Rahmenprogramm etwas schwach ... die "Bands" waren jetzt meiner Meinung nach an der Zielgruppe vorbei. Vielleicht lags aber auch an den ganzen Plastikfahrern und ich habe zu viel erwartet., Glockner war aber schön ... und vor allem laut ;D
6-9 Juni 2013 Vespa Alp Days
-
-
Fand es eigentlich ganz nett. Hab mir aber auch nicht sooo viel erwartet. Hab mir des ganze sogar noch schlimmer vorgestellt!
Das Rahmenprogramm hat die Zielgruppe schon getroffen, wenn man sich so einen Gesamtüberblick verschafft. Die Band am Freitag fand ich gar nicht mal übel
Hab nette Leute kennengelernt - paar Aufkleber abgestaubt (hoffe es kommt noch was zum Holger ?? ) und blablabla...Paar offizielle Fotostrecken gibt´s u.a. hier:
und hier:Video der Stundgaudi hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und DER AUFKLEBER macht sich super!! Danke nochmal
[Blockierte Grafik: http://cdn5.eraffe.net/modified/2013/…days-2013-2.jpg]Grüße, Dümpler
-
das waren sie wieder.. die Alp Days...
jeder kann was meckern.. man muss ja nur suchen
ich hatte Spass.. vielleicht liegts daran das mich die Automaten nichtmehr stören...
ich weiss ja das welche da sind.. also blend ichs aus^^Schade fand ich / kann dem Veranstalter aber nichts anlasten,.. das wegen des Wetters leider
2 extrem schöne touren ausgefallen sind durch Murren...
aber wenn man bedenkt, das in grossen Teilen Deutschlands und Österreich die Leute
noch Pumpen und schippen.. und wir Gemeinsam und friedlich 4 Tage trocken
Gefahren sind, in den Biergärten gesessen, Draussen gefeiert haben....Ich fand das Grossartig
Das die Band kein tecno spielt war klar..
und das nur einer einen Roller gewinnen kann auch..
Geniesst doch einfach mal -
@juny......doch von Freitag bis Sonntag.
Kann sein, das ich dich auch mal kurz beim Holger erblickt habe, aber da war ja kein Herankommen an den Typen.
Lag anscheinend an den gebunkerten flüssigen Vorräten in Holgers Beiwagen, die Menschentraube war ja größer
als bei den gesamten Fress-Stationen der Veranstaltung oder er war permanent von Reportern und Schulterklopfern umringt.
Leider hatten wir an den Wasserfällen am ersten Tag gleich mal einen kapitalen Motorschaden bei der VNB einer meiner
Freunde, aber auch da dickes Lob an das anwesende Autohaus aus Bramberg, welche uns für den Glockner ein Leihfahrzeug,
gratis zur Verfügung stellten.
...ansonsten auch von mir volle Punkteanzahl für das Treffen, war alles sehr entpannt
Nach dem es kein def. Oldtimer-Treffen ist, haben auch mich die neueren Fahrzeug nicht gestört und für den richtigen
Sound am Abend gab es ja noch die Zeller-Clubs -
Dümpler: Aufkleber machen sich die Tage auf die Reise
war ein Riesenspaß! dickes Danke an alle die dabei waren!
-
-
noch ein oberflächliches Video gefunden...anschauen..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte auch wiedermal ein paar tolle Tage in Zell
Hat mich gefreut euch mal wieder gesehen zu haben Leute
Ich verspreche hoch und heilig mal wieder öfter im Forum zu sein!!!
-
da Mo..
-
Servus Mo,
ich hab`Dich auch schon vermisst. Ich mußte leider am Samstag wieder zurück...
ciao Rolf
-
Hey Rolf
ach was??? Habe dich gar nicht gesehen, hätte sogar mal nach dir gesucht weil mich wer darauf hingewiesen hat, dass du mich suchen würdest
Schade...naja dann beim nächsten Mal!
Gruß Mo
-
....ich war mit Hoger am Campingplatz. Aber jeder im eigenen Zelt
-
der herr dümpler
arnd hat deine sticker glaub schon zur post, bei mir hätteste noh ein bisschen warten müssenandreas, das glaub ich ja wohl nicht! dich hab ich nicht gesehen, aber sehr wohl den rally-opa auf dem bild.
der war so cool, den hab ich auch mal beim fahren geknipst
und den rolo auch nicht gesehen, glaub ich zumindest
aber immerhin mal den daggl kennengelernt -
den rally-opa auf dem bild.
der war so cool, den hab ich auch mal beim fahren geknipst
Rally Opa = Walther -
der Walter..eine Grösse
hier nochn Vid... sogar Susi schlurf bei 9.00 durchs Bild
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haha da walter is oiwei am start, überall!!!
-
hier nochn Vid... sogar Susi schlurf bei 9.00 durchs Bild
und bei 0:40 düst ulmi durch
holgi erkennt man eh -
20013 war echt super.. so viele Leute Getroffen..und meine liebsten waren dieses Jahr auch dabei
Ich hoffe sie bleiben so schräg drauf, und kommen nächstes Jahr wieder -
Aber das beste war der Mo,
hat mit seiner Möhre mehr gestunken als 100 Vespen zusammen.
Ich glaub der übertreibt es echt und hat nicht nur O-Lack sondern nutzt auch nur O-SpritSaugeil war es und alle mal wieder zu sehen war echt toll
-
Du weisst ja,.. Mo möchte nicht gern Überholt werden.. und lässt lieber alles in einer Dicken Wolke hinter sich stehn
Das beste war... Das endlich "normale Leute" da waren...
das Wetter...
Das Moped hat gehalten... die 2 Kulu´s seien verziehen..
Der Spass..
die Drinks...
keine Ausfälle.. (ich weiss von keinen)
also roundabout a super Wochenende.. Perfekt -