Hallo zusammen...
Wie einige von euch vielleicht schon aus meinem Vorstellungsthred wissen, bin ich ein völliger Neuling auf dem Vespa Sektor.
Beruflich restauriere und tune ich klassische 911er und hatte mit Vespa eigentlich nie was am Hut.
Da ich aber seit ein paar Wochen einen extremen Vespa Nagel im Kopf habe, habe ich mich nach einem kompetenten und erfahrenen Partner in Sachen Restauration umgeschaut.
Hierbei bin ich dann aus Daniel Pitterle von der Firma Schwabenroller gestoßen. Kurz angerufen, gleich Sympathisch gefunden und Nägel mit Köpfen gemacht. "Haste ne passende Basis da?" "Klar, was willste denn?" "Was empfiehlste denn?" "Am besten ne Primavera 125" "OK, schick ne Rechnung und bau auseinander den Hobel"
Eine Woche später stand eine komplett zerlegte Primavera in genau dem Zustand hier, wie telefonisch beschrieben.
So mag ich das. Ein Mann, ein Wort!!!
Habe gerade begonnen die kleine Italienerin zu entlkeiden, bzw. zu entlacken.
Geplant ist, original Optik in Porsche Lindgrün mit braunem Sattel und etwas breiteren Weißwandreifen ein bisschen mehr Bums und ein optimiertes Fahrwerk.
Ich freue mich sehr darüber, einen so kompetenten Partner für die Restauration gefunden zu haben, aber noch mehr darüber die kleine grüne Dame demnächst durch die Sonne zu bewegen!!!
Viele Grüße aus dem Westerwald Heiko